Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x14 Ring Up!
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x14 Ring Up!

Inhalt: Barney fleht Ted an, weiter mit seiner viel jüngeren und wilderen Freundin auszugehen, obwohl Ted mit ihr überhaupt nichts gemeinsam hat. Doch dann findet Barney heraus, wer sie ist....
Robin muss sich unterdessen erst an die Auswirkungen des Glitzernden gewöhnen.

Ausstrahlung USA: 21.01.2012

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Zitat:BARNEY BEGS TED TO CONTINUE SEEING HIS YOUNGER, WILDER GIRLFRIEND, EVEN THOUGH TED HAS NOTHING IN COMMON WITH HER, ON “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, JAN. 21

Ashley Benson (“Pretty Little Liars”) Guest Stars as Carly, Ted’s New Girlfriend

CHEAT TWEET: Barney begs Ted to continue dating a much younger girl @AshBenzo until he learns who she is! #HIMYM 1/21 @8PM ET/PT http://bit.ly/SmKGNn
“Ring Up” — Barney begs Ted to continue seeing his much younger, much wilder girlfriend, even though Ted has nothing in common with her. Meanwhile, Robin must adjust to the power of the bling, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Jan. 21 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Ashley Benson (“Pretty Little Liars”) guest stars as Carly, Ted’s new girlfriend.

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Carly (Ashley Benson)
Jason Watson (Barista)
Chauncey Jenkins (Business Man)
Sachin Bhatt (Man #1)
Zach Bandler (Man #2)
Jason Heymann (Man #3)
Nikki Tuazon (Hot Girl)

WRITTEN BY: Jennifer Hendriks
DIRECTED BY: Pamela Fryman

Ein Blick auf den Guest Cast verrät, dass sich damit eine sehr beliebte Theorie in Luft auflöst.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#3
ach menno jetzt ist ja der bezug der mutter auf die bisherige storyline fort mal shcauen wie sie nun die mutter einbauen können in die bisherige geschichte...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#4
hier gibt es erste Bilder:
http://www.spoilertv.com/2013/01/how-i-m...ng_11.html

sieht interessant aus, bin gespannt, ob wir wieder ein nettes Lied bekommen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Modgar
#5
Hoffentlich wirds ne Nummer à la "Nothing suits me like a suit!"
True story! Big Grin
#6


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Daervarn
#7
der sneak peek:
http://www.spoilertv.com/2013/01/how-i-m...ng_18.html
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Daervarn
#8
So, jetzt hab ich mich auch angemeldet, um mitzudiskutieren.
Die Carly-Theorie würde am meisten Sinn ergeben und den Kreis auch irgendwie schließen, aber ich hoffe trotzdem, dass Carly nach dieser Folge aus dem Rennen ist, mir würde so ein Ende einfach nicht gefallen.
Ich werde bei der Folge am Montag mal drauf achten, ob es nicht irgendwie möglich ist, dass das Geschehen NACH der Hochzeit spielt und wir nur veräppelt werden, dass es davor ist. Je nachdem woher Ted Carly denn kennt... denn er ist alles, aber nicht über Robin hinweg...
#9
ja war eine sehr beliebte theorie nur endet sie wenn man die spoiler alle liest (oder zumindest die richtigen) kannst du im thema Carly Withaker theory nachlesen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#10
Es gibt NOCH einen Sneak Peek:#
http://www.spoilertv.com/2013/01/how-i-m..._1051.html
Es ist natürlich klar, dass ich den ganz toll finde Wink

Mir wäre das viel zu umständlich, hinter jeder Ecke nach einer Verschwörung zu suchen um mich nicht von meiner Überzeugung verabschieden zu müssen. Ich kann es verstehen, wenn man an seinem Ship festhält und nicht mit dem zufrieden ist, was in Wirklichkeit passiert, aber dauernd überall alles anders sehen zu wollen... (Ich hab nichts gegen Leute, die das trotzdem so handhaben...)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Daervarn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste