Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead
#1
In der Serie geht es um den Polizisten Rick Grimes der nach einer Verfolgungsjagd und anschließender Schießerei ins Koma fällt. Als er wieder aufwacht muss er feststellen, dass die Welt von Zombies bevölkert wird. Nun macht er sich auf die Suche nach seiner Frau Lori und seinen Sohn Carl, die er zusammen mit seinem Partner und Freund Shane und weiteren Überlebenden auch findet.

Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von AMC, Offizielle Seite von FOX Channel, The Walking Dead auf Serienjunkies.de, The Walking Dead auf Facebook, The Walking Dead auf Twitter, The Walking Dead auf IMDb.de und Wunschliste.de.
The Walking Dead

Zombiefilme haben mich eigentlich nie interessiert, aber nachdem ich gehört habe dass die Serie sehr gut sein soll, habe ich mir The Walking Dead mal angeschaut und finde sie sehr gut. Derzeit macht die dritte Staffel auf dem FOX Channel ein Pause, aber ab dem 15. Februar geht es weiter. Des weiteren wurde die Serie vor kurzem für eine vierte Staffel verlängert, allerdings hat nun schon der zweite Showrunner die Serie verlassen und die Folgenanzahl der neuen Staffel ist auch noch nicht bekannt.
Zitieren
#2
geile serie spannend und packend wie keine andere.
Zitieren
#3
Ich hab mir letztens die erste Staffel auf Blue-Ray geholt ( Endlich in Uncut ).
Ist einer der Serien bei mir gewesen die an mir vorbei ging...hab irgendwann mal im Playstation Store das Spiel gesehen und direkt runtergeladen und gezockt bzw. gesuchtet trifft es wohl eher Big Grin
Danach ist mir dann auch aufgefallen das es ja ne Serie dazu gibt Big Grin.
Ich muss ja sagen das ich ein totaler Zombiefilmfan bin und das es mich direkt gepackt hat...gibt es im Forum noch andere The Walking Dead Fans ?

Weiter als Staffel 1 hab ich noch nicht gesehen warte auf die 2. Staffel in Uncut die hol ich mir dann auch Big Grin.

Das besondere an der Serie ist meiner Ansicht nach das es zwar schon um die Zombie-Apokalypse geht, aber trotzdem sehr viel wert auf die Geschichte zwischen den Überlebenden geht.

Hab's mir zuerst auf Deutsch angesehen und danach im O-Ton.
Ich persönlich fand die Deutschesynchro gar nicht mal so schlecht.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#4
Eine der besten Serien, die ich kenne und die Beste in ihrer Genre. Meine Lieblingscharcktere hier sind Hershel und Glenn.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#5
Ich feier die Serie auch ziemlich, obwohl ich eigentlich nicht ganz so von Zombies usw. überzeugt bin!
Aber die Serie ist gut gemacht und absolut sehenswert! Wie schaut ihr das denn immer? Ich hab damals nur 2 Folgen im Free TV gesehen...hab mal nachgeschaut und gesehen, dass es momentan nur auf FOX (?) übertragen wird (hier ist die Programmübersicht: http://www.hoerzu.de/tv-serie/the-walking-dead/) ... ist das Pay TV über Sky oder?
Weiß jemanc, wann es vielleicht nochmal im deutschen TV zu sehen ist?
Zitieren
#6
Den Auftakt zu Staffel 5 fande ich ziemlich genial.
Vor allem die Parts von Tyresse, den eigentlich garnicht so mag, und Carol fande ich super.
Wenn ich einigen Gerüchten aus dem World Wide Web glauben darf, wird diese Staffel genialer und brutaler als je zuvor.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste