Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veronica Mars Kinofilm wird produziert
#11
Movie Release Date!!!

Der Film kommt nun offiziell am 14.März 2014 in die US Kinos. Das ist ziemlich genau das einjährige Jubliäum zum Start der Kickstarterkampagne (13.03.2013).

Jetzt wo das Datum bekannt ist, steigert das die Vorfreude auf den Film nochmal ungemein. xD
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren
#12
Das bringt uns ja erstmal gar nichts (es sei denn man hat bei Kickstarter ein Paket mit digitaler Version des Films oder besorgt sich diese Version illegal). Hoffentlich bringen sie den Film recht zeitnah dann international digital raus (in den deutschen Kinos wird er wohl kaum laufen).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
(05.12.2013, 09:55)Broda schrieb: Das bringt uns ja erstmal gar nichts (es sei denn man hat bei Kickstarter ein Paket mit digitaler Version des Films ...

Das hab ich ja. Big Grin
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren
#14
Hat jemand Thousand Dollar Tan Line gelesen? Die Bewertungen bei Amazon sind alle gut, lohnt es sich das nach dem schönen Abschluss des Films noch zu lesen?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#15
Also ich hab's mir natürlich gekauft und gelesen. Genauso haben's zwei Freunde von mir (die die Serie nicht kannten) gelesen.

Wir alle fanden es gut. Es nicht super herausragend aber definitiv spannend und vor allem hat es typischen Veronica Mars Flair und allein deswegen ist es empfehlenswert.

Im letzten Kickstarter Update haben sie auch gesagt, dass bald das nächste Buch erscheinen wird. Smile
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste