Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney blutüberströmt-Was ist passiert?
#1
Habe gestern ein schockierendes Bild von N.P.H. am Set von HIMYM gefunden, das ihn als Barney Stinson mit Blut überströmt zeigt.
War echt verwirrt- stirbt Barney etwa?????????????? Icon_eekIcon_eek

Hier der Link zum Bild:
http://www.news.at/_storage/asset/253820...barney.jpg

Was meint ihr dazu?
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#2
Ich nehme nicht an, dass es tatsächlich etwas mit dem Fortgang der Story zu tun hat. Wahrscheinlich will dieses Bild genau diese Reaktion hervorrufen. Wenn es aber doch mit HIMYM zusammenhängt, muss das noch lange nicht heißen, dass Barney stirbt. Das wäre ja Schwachsinn. Das würde der ganzen Show den Sinn stehlen, wie ich finde. Barney ist schließlich ein bedeutender Teil von Teds Weg zu der Mutter. Ich würde mir also nicht die Riesensorgen machen.
Zitieren
#3
Das ganze war auf jeden Fall im Zusammenhang mit HIMYM, hier: http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...age-2.html kann man das sehen.
Anscheinend war eine weitere Szene für die Doppelfolge geplant und gedreht, musste dann aber geschnitten werden. Bevor die Folge ausgestrahlt wurde, haben sich relativ viele Leute einen Kopf um die Bilder gemacht, aber in der Folge kam das ganze dann nicht vor und wurde hinterher wieder schnell vergessen. Möglicherweise bekommen wir die Szene ja auf der DVD als deleted scene...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Vielleicht wollte Barney Ted einfach schocken, damit er seinen Namen sagt und er wieder sprechen kann oder so etwas in der Art.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt awesomnes♥'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#5
naja, sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht, wahrscheinlich ist es nicht wirklich eine szene aus HIMYM, sondern soll nur gesprächsstoff anregen ^^

hab mich nur einfach erschrocken, als ich es gesehen hab, sah im ersten moment echt gefährlich aus, aber blutige szenen in HIMYM??? -glaub ich auch nicht wirklich dran, würde irgendwie nicht in die sitcom passen...
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#6
Naja außer wenn sich Marshall mit seinen Brüdern prügelt Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt SlapbetCommissioner's Beitrag:
  • Suits-007
Zitieren
#7
(03.01.2013, 14:30)nilo-wait for it-bazinga schrieb: Das ganze war auf jeden Fall im Zusammenhang mit HIMYM, hier: http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...age-2.html kann man das sehen.
Anscheinend war eine weitere Szene für die Doppelfolge geplant und gedreht, musste dann aber geschnitten werden. Bevor die Folge ausgestrahlt wurde, haben sich relativ viele Leute einen Kopf um die Bilder gemacht, aber in der Folge kam das ganze dann nicht vor und wurde hinterher wieder schnell vergessen. Möglicherweise bekommen wir die Szene ja auf der DVD als deleted scene...

stimmt, auf den bildern sieht man ja den keller von diesem college-typen (hab seinen namen vergessen, sorry ^^), da siehts ja aus wie in einem mordhaus, fast wie aus den saw-filmen, hat bestimmt damit was zu tun, hoffe ich zumindest... Shy
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#8
Das Bild wurdevor einer Ewigkeit mal auf NPH Twitter-Account gepostet.
https://twitter.com/ActuallyNPH/status/2...8605645824
Zitieren
#9
Das Bild ist auf jeden Fall krass! Kannte ich noch gar nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8x18 Immer Ärger mit Barney // Weekend at Barney's Broda 20 9.627 17.07.2013, 19:55
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste