Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
11.11%
1 11.11%
gut
44.44%
4 44.44%
ok
22.22%
2 22.22%
naja
11.11%
1 11.11%
schlecht
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x16 Am Haken // Hooked
#1
Inhalt: Ted ist total in Tiffany verknallt und würde für sie alles tun. Diese hat allerdings kein besonders großes Interesse an Ted, sagt ihm das aber nicht, sondern hält ihn hin. Doch auch Ted hat mit Henrietta jemandem am Haken. Als die Clique versucht, Ted davon zu überzeugen, beide loszulassen, müssen sich Robin und Lily eingestehen, dass sie auch nicht besser sind und auch schon seit Jahren jemanden hinhalten...

Ausstrahlung: 09.02.2001
Originaltitel: Hooked
Erstausstrahlung USA: 14.12.2009
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
Nette Folgen, solide Arbeit 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
naja ein bisschen wenig comedy fr eine sitcom... 6/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Folge war ganz ok! Nichts überragendes aber unterhaltsam! 7/10
Vor allem ist an der Sache mit dem Haken sehr viel wahres dran! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#5
Ich fand die Folge jetzt nicht so den Burner. Aber schon die Tatsache, das wir Scooter wieder gesehen haben hat die Folge sehenswert gemacht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste