Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Staffel Teds dümmste Beziehung
#11
Muss ich Modgar recht geben die 6. Staffel war sehr entscheindend für die Entwicklung von Barney.
Das Treffen von Barney und seinem Vater da merkt Barney dass er nicht immer so bleiben kann, dass auch er sich zur Ruhe setzen muss. Das sind wichtige Punkte für die 7. Staffel und die Beziehung von Barney und Nora am Anfang der 7. Staffel.
Ich fände die 6. Staffel garnicht mal so schlecht waren für mich ganz gute Folgen dabei Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#12
Da hast du zwar recht, doch die Aussage mit Zeitverschwendung war dann doch eher auf Teds Geschichte bezogen. Es geht ja bei Himym auch um Ted da kann man doch nicht, am Ende der Staffel genau soweit sein wie am Anfang. Abgesehen davon das die anderen Charakter weiter kamen, was ich ja auch gut fand. Der eigentlich Sinn der Serie ist ja zu erfahren wer die Mutter ist und dann guckt man 20 Folgen und weis genau so viel wie davor find ich bisschen ärgerlich.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#13
der einzige sinn der serie ist es, die charaktere und ihre entwicklung und ihre storys mitzuerleben. das haben CC selbst gesagt. die mutter ist nur der aufhänger, eigentlich sind wir doch wegen den leuten da, oder? (sollten wir jedenfalls)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#14
Da stimme ich dir zu, klar die 6. Staffel war nicht die beste, aber ich würde sie trotzdem nicht aus meinem Kopf streichen wollen
Zitieren
#15
Ja ich finde die Mutter zu sehen ist nichtmal das was ich am meisten will.
Ich fande Sachen wie zsb. wer ist Barends Braut viel interessanter als wer ist die Mutter ausserdem kann man nicht nur Ted weiterentwickeln lassen und die anderen Characktäre nicht sonst wäre Himym nicht das was es jetzt ist ! Smile
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#16
Das ist mir ja bewusst und ich verfolge die Entwicklung der anderen Charaktere genau so heiß mit wie die von Ted, wie du schon sagtest man kann nicht nur Ted weiterentwickeln lassen und die anderen nicht, doch dies ist passiert Ted ist in Staffel 6 stehen geblieben.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#17
Grundsätzlich habe ich gegen die 6.Season nichts, obwohl es natürlich wahr ist, dass die Relevanz der verschiedenen Folgen (noch) nicht erkennbar ist. Ich muss aber schon zustimmen: Zoey ging mir tierisch auf den Geist! Ähnlich schlimm wie Stella oder Karen.
Zitieren
#18
Meiner meinung nach ist die dümmste ted beziehung die mit Karren.
Zitieren
#19
Karen zähle ich eigentlich gar nicht dazu, da sie nur im College und später nur ganz kurz zusammen waren, aber ihr habt Recht die Beziehung war nicht sonderlich sinnvoll, aber ich finde die mit Zoey war auch total unötig
Zitieren
#20
Ich finde Ted hat eh nicht so Glück bei den Frauen.. In der Folge, in der er zu Lilys Geburtstag zum X-ten Mal eine neue Freundin mitbringt und sie total sauer ist weil er ihre Gruppenfotos ruiniert. Da bekommt man ja eine gute Zusammenfassungen über seine Verflossenen...der arme Shmosby...

Am besten war wohl noch Viktoria...Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste