Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney's Mantel aus Staffel 8
#1
Guten Abend Freunde,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt trägt Barney in Staffel 8 häufiger einen beigen Mantel, auch in der neuesten Episode (8x12).
Ich wollte nun fragen, ob einer weiß wo ich diesen Mantel herbekomme, weil ich ihn echt legendär finde!
Wenn das niemand weiß kann mir ja vielleicht jemand den Link zu dem Special "How we met in Florence" (oder so ähnlich) schicken, da Neil dort auch diesen Mantel trug und gesagt wurde woher man die Kleidungsstücke bekommt. Der Link war hier mal ganz sicher im Forum, ich bin aber zu blöd ihn zu finden.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#2
Der Mantel ist von Burberry London und kostet rund 3000 Euro. Wenn du die übrig hast viel Spaß damit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 2.214 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Barney's Blog Mermegil 12 10.128 14.01.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Barneys-girl
Question Barney und die Frauen... Lukas84 0 1.779 21.04.2011, 14:10
Letzter Beitrag: Lukas84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste