Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behind the scenes Video
#1
Hier ein kurzes Video, das einen Einblick gibt, wie es hinter den Kulissen von HIMYM aussieht:
http://www.twitvid.com/71YSE
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Danke fürs raussuchen!
Cool das die ganzen Utensilien da rumstehen! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
Sehr genial, echt coole Sache
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
ein sehr kurzes Video^^ aber genial gemacht selbst der Drache mit dem Cowboyhut von SVEN ^^ ob der noch Feuerspuckt? Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Ein weiteres sehr interessantes Video (Achtung beinhaltet Szenen aus der 6. Staffel):
http://www.cbs.com/daytime/the_early_sho..._OarVCytiM
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
interessant ist da ja, wie nah Josh Radnor und Cobie Smulders beisammen sitzen und dass Jason Segel ziemlichen Abstand zu den anderen hält...
weiß man genaueres darüber, wie sich die Schauspieler privat verstehen?
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#7
(28.02.2011, 20:27)Barnabas Stinson schrieb: interessant ist da ja, wie nah Josh Radnor und Cobie Smulders beisammen sitzen und dass Jason Segel ziemlichen Abstand zu den anderen hält...
weiß man genaueres darüber, wie sich die Schauspieler privat verstehen?

In einem Interview haben sie mal gesagt, dass sie alle gut befreundet sind.
Zitieren
#8
Das Interview hab ich auch gesehen allerdings kann man da nich soviel drauf geben. Charlie Sheen und Jon Cryer haben auch immer gesagt sie verstehen sich super aber eigentlich konnten die sich wie sich herausgestellt hat nich besonders gut leiden Big Grin
Bild
Zitieren
#9
(30.11.2011, 19:30)Creatorix schrieb: Das Interview hab ich auch gesehen allerdings kann man da nich soviel drauf geben. Charlie Sheen und Jon Cryer haben auch immer gesagt sie verstehen sich super aber eigentlich konnten die sich wie sich herausgestellt hat nich besonders gut leiden Big Grin

ist das nicht ein widerspruch in sich?? xD
Zitieren
#10
Nein
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste