Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x13 Band or DJ
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x13 Band or DJ

Inhalt: Als Robin herausfindet, dass Barney vor der Verlobung gar nicht bei Ihrem Vater um ihre Hand angehalten hatte, drängt sie ihn dazu dies noch nachzuholen, bevor sie die Verlobung öffentlich machen. Ted behält seine Gefühle unterdessen für sich, indem er sich auf die Planung der Hochzeit stürzt.

Ausstrahlung USA: 14.01.2012

Icon_arrow mehr Infos



Zitat:ROBIN INSISTS BARNEY ASK HER FATHER FOR PERMISSION TO MARRY HER BEFORE SHE WILL GO PUBLIC WITH THEIR ENGAGEMENT, ON “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, JAN. 14
CHEAT TWEET: What lengths do you think Barney will go 2 win over Robin’s father? #HIMYM 1/14 @8PM ET/PT http://bit.ly/R3LwwC

“Band or DJ” — When Robin learns that Barney never asked her father’s permission before proposing, she insists that he seek his approval before announcing their engagement. Meanwhile, Ted keeps his feelings concealed by throwing himself into planning their wedding, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Jan. 14 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)
Ray Wise (Robin, Sr.)

GUEST CAST:
Anthony Robinette (Waiter)
Jennifer Birmingham (Woman)

WRITTEN BY: Carter Bays and Craig Thomas, co-creators and executive producers
DIRECTED BY: Pamela Fryman
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
jaja robin mit dem vaterkomplex... gibt sicher was lustiges mit barney und robins dad
aber hätte nicht gedacht das robin so auf tradition besteht...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#3
Ted Mosby, wedding planer Big Grin Wenn das mal nicht schrullige over-correction ist Big Grin
True story! Big Grin
#4
ich bin mal gespannt wie und wann Robin Barney mitteilt, dass sie keine Kinder bekommen kann...

es mag zwar sein, dass Barney sowieso keine möchte, aber ich finde das sollte trotzdem noch geklärt werden.

Hoffentlich bald (z.B. in dieser Folge), meiner Meinung nach sollte das auf jeden Fall noch vor der Hochzeit selbst geschehen
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt r4yN's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Michaela R.
#5
(19.12.2012, 22:25)r4yN schrieb: ich bin mal gespannt wie und wann Robin Barney mitteilt, dass sie keine Kinder bekommen kann...

es mag zwar sein, dass Barney sowieso keine möchte, aber ich finde das sollte trotzdem noch geklärt werden.

Hoffentlich bald (z.B. in dieser Folge), meiner Meinung nach sollte das auf jeden Fall noch vor der Hochzeit selbst geschehen

Wenn du dich an die 7. Staffel zurückerinnert, als Barney und Ted ein Kind adoptieren wollten oder wie er sich gefreut hatte, als Robin dachte das sie Schwanger sei. Ich denke, dass Barney Kinder möchte.
Frage bleibt wie er das mit Robin klärt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#6
Allerdings war Barney danach aber auch glücklich gewesen, dass Robin nicht schwanger war bzw. ist.
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Franci711's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
#7
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Barney keine Kinder will, ingesamt denke ich hat er doch realisiert, dass er nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche Vater sein will. (Spätestens am Ende von 7.12) Ich weiß nicht, in wie weit the Brocode for parents in den canon zählt, aber da macht er es mehr als deutlich, außerdem fand ich auch seine Reaktion am nächsten Morgen in "Who wants to be a godparent", als er einfach gegangen ist und little Marvin den anderen überlassen hat recht eindeutig...

Ich bin aber auch auf jeden Fall der Meinung, dass das vor der Hochzeit zur Sprache kommen muss und Barney seine Position klar darlegen muss...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#8
Ich bin absolut diener Meinung, klar Barney mag Kinder, aber ich denke nicht, dass er mehr als nur der coole Onkel sein kann. Allerdings muss Robin das mit Barney aufjedenfall vor der Hochzeit klären!
#9
Fotos:
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...or-dj.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#10
Haha Ted wieder mit seiner fetten Mappe. Hat er etwa in seinem Wahn Lily (und vl. Marshall) auch eine zusammengestellt??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste