Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] ProSieben bringt 8. Staffel ab 17. April nach Deutschland
#1
ProSieben bringt 8. Staffel ab 30. Januar nach Deutschland

Vor einem Jahr überraschte uns ProSieben noch mit der Ankündigung die 7. Staffel schon sehr kurz nach Erstausstrahlung in den USA auch in Deutschland zu senden. Doch in der Zwischenzeit haben wir diese Vorgehensweise bei vielen anderen US-Serien des Senders gesehen, so dass es keine große Überraschung ist, dass die 8. Staffel How I Met Your Mother bereits ab Ende Januar in Deutschland zu sehen sein wird.

http://himym-fans.de/news/prosieben-brin...hland.html


8. Staffel ab 27. März um 20:15 auf ProSieben

ProSieben hat für deutsche HIMYM-Fans heute gleich zwei gute Nachrichten parat: Die 8. Staffel startet am 27. März und erhält zudem den besten Sendeplatz um 20:15. Zusammen mit New Girl, Suburgatory und Neuling The New Normal entsteht ein neuer Sitcom-Block am Mittwochabend.



ProSieben: Start der 8. Staffel erst am 17. April

Wie Serienjunkies.de meldet, hat ProSieben nochmals die komplette Planung über den Haufen geworfen und wird nun erst am 17. April mit der 8. Staffel beginnen. Eine Bestätigung des Senders steht noch aus.

http://himym-fans.de/news/prosieben-star...april.html

edit: Titel angepasst
Zitieren
#2
In der News verlinkt Ihr ja http://www.prosieben.de/tv/serien-news-s...1.3467156/ als Quelle, doch da ist von der achten How I Met Your Mother Staffel keine Rede und auch laut Wunschliste.de soll am 30. Januar die Folgen 23 & 24 der sechsten Staffel wiederholt werden. Vielleicht wurde der Start ja um eine Woche verschoben?
Zitieren
#3
Na toll. Von sowas sollte man immer Screenshots machen... Scheint der Start ohne Ankündigung auf unbestimmte Zeit verschoben worden zu sein.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Am 6. Februar geht es mit Staffel 4 weiter. Die 8. Staffel wird somit leider nicht so schnell kommen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Weiß man warum?
Zitieren
#6
Vielleicht sind sie noch nicht fertig mit der synchro.
ich fände es gut aber ich glaube es ist zu wenig zeit um sie am 30.Januar auszustrahlen.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#7
vielleicht will man ja die pause zwischen den zwei hälften verkürzen - 6 monate sind nähmlich deutlich zu viel
Zitieren
#8
(04.01.2013, 11:39)iBarney schrieb: Vielleicht sind sie noch nicht fertig mit der synchro.
ich fände es gut aber ich glaube es ist zu wenig zeit um sie am 30.Januar auszustrahlen.

Zeit dürfte genug da sein, immerhin laufen in den nächsten Tagen und Wochen mehrere US-Serie mit neuen Staffeln an, die erst im Herbst in den USA gestartet sind, z.B. The Simpsons, Two and a half men, The Big Bang Theory, Grey's Anatomy, Fringe, NCIS, The Mentalist und Castle. Einige starten ca. drei Wochen vor dem 30. Januar und Fringe wird ab dem 1. Februar in Doppelfolgen ausgestrahlt, da dürdte die Zeit für die Synchro noch knapper sein, aber sie ist kein Problem.

(04.01.2013, 12:02)CraigBays schrieb: vielleicht will man ja die pause zwischen den zwei hälften verkürzen - 6 monate sind nähmlich deutlich zu viel

War die Pause währrend der Ausstrahlung der siebten How i met your mother Staffel wirklich so lang?

Ich denke ProSieben will einfach noch ein paar Serie in der Hinterhand haben und nicht alle sofort verbraten. ProSieben zeigt von montags bis mittwochs immer zwei Serien in Erstausstrahlung und die Serien machen bestimmt nach ca. elf bis zwölf Folgen eine Pause. Vielleicht geht es ab Mai oder Juni mit der achten Staffel weiter.
Zitieren
#9
das mit ab juni kannst du vergessen die verbraten doch HIMYM nicht in der Sommerpause wen eh alle in den ferien sind und so die quoten ihren tiefpunkt erreichen da werden reruns gezeigt keine neue episoden...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#10
(04.01.2013, 15:56)Mermegil schrieb: das mit ab juni kannst du vergessen die verbraten doch HIMYM nicht in der Sommerpause wen eh alle in den ferien sind und so die quoten ihren tiefpunkt erreichen da werden reruns gezeigt keine neue episoden...

Die Quoten sind da nicht an ihrem Tiefpunkt, sondern die Zuschauerzahlen. Gute Quoten kann man auch im Sommer noch erzielen. Ausserdem gehe ich eher von einer Ausstrahlung von Anfang/Mitte Mai bis Ende Juni aus, da kann es durchaus noch sein, dass ProSieben noch Erstausstrahlungen zeigt. Letztes Jahr hat ProSieben im Sommer glaube ich mit den Desperate Housewives auch Erstausstrahlungen gezeigt und das war galube ich nicht einmal die einzige Serie.

Aber ProSieben hat gerade getwittert, dass New Girl im Frühjahr weitergeht (Quelle), wenn ProSieben New Girl und How i met your mother weiter zusammen zeigt, dürfte es nicht all zu lange dauern bis beide Serien wieder kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland Sandy Rivers 1 5.559 01.12.2014, 22:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.427 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.340 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.585 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.217 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste