Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
81.67%
49 81.67%
sehr gut
8.33%
5 8.33%
gut
8.33%
5 8.33%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x11 und 8x12 Verhext // The Final Page
#41
Die Folge war einfach nur.... WOW!
Part 1 war ja echt witzig aber Part 2 *_*
Als sie sich endlich verlobt haben hab ich ernsthaft geheult *.*
Mir hat Ted echt richtig Leid getan, auch wenn ich ihn und Robin viel mehr als Freunde als als Paar unterstütze!
Jetzt kann er nämlich endlich die Mutter kennenlernen ohne dass dem etwas im Weg steht!
Ein legendary für diese Folge!
Robin: Is this, what you want?
Barney: It's what we both want.

------------------------------------------------------------------------------------
Swarkles 4ever Heart <3
Zitieren
#42
OH MEIN GOTT! Ich weiß nicht, ob es bei der Ausstrahlung um 20:45 auch so war, aber verdammt nochmal: WERBUNG MITTEN IN "THE ROBIN"?
Dass die bei Prosieben absolut keine Ahnung von Höhepunkten in HIMYM haben, weiß man ja eh schon lange, aber das ist ja echt eine Katastrophe... Schon dass die Folge nicht einmal irgendwie extra promotet wurde - nein, New Girl und The New Normal (!) sind gerade heute wieder genauso wichtig.
Zitieren
#43
Nein, Werbung war bei der Szene als Marshall und Lily auf Teds Party Marvins Gute Nacht-Lied singen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#44
Ich habe den beiden Episoden ein "legendary" gegeben, weil ich die Atmosphäre durchgängig episch fand.
Die Storyline um M/ L / T in der ersten Episode war einfach nur lustig, den "Jinx" fand ich auch cool und die Sache mit der "Person in der Grube" war gut gelungene Darstellung der Gefühle von Ted/ Robin.

Die zweite Episode war ebenfalls episch, Barneys Antrag war ja mal perfekt durchgeplant. ^^
( Aber was könnte man auch anderes bei Barney erwarten? xDDDD )
Mir kamen wirklich fast die Tränen, der Antrag war einfach awesome, besser kann ich ihn nicht beschreiben.

Also durchweg zwei sehr gelungene Episoden, seit Längerem die besten der ganzen Sitcom. Wink
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#45
"The final Page" ist meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht die beste, HIMYM Episode bis jetzt.

Nachdem die Beziehung von Marshall & Lilly ja von Anfang an bestand hat (bis auf Lillys Künstler Zeit) und in Episode 1.1 schon klar ist, dass aus Ted & Rovin nichts ewiges entstehen wird, läuft ja im späterem Verlauf der Serie alles auf Barney & Rovin heraus und sowohl das Gespräch von Ted & Robin , als auch der Antrag selbst bringen das ganze sehr gut zu einem Abschluß und "The Robin" ist dazu noch der perfekte Abschluß für das Playbook.
Zitieren
#46
Diese Folge ist einfach nur legen...wait for it...dary
Besser hätte sie nicht sein können. Ich liebe es, auf welche Weise Robin Patrice hasst und sie immer anschreit: "Niemand hat dich gefragt, Patrice!"
Bei dem Moment auf dem Dach hatte ich echt Tränen in den Augen.
Zu dieser Folge ist nicht viel zu sagen, man muss sie einfach gesehen haben.
Im Moment wird auf Pro7 jeden Tag 3 Folgen von HIMYM der 7. Staffel (glaube ich) und ich muss manchmal echt grinsen, wenn ich die Anzeichen von Barney und Robin sehe und man eigentlich schon vorher hätte darauf kommen müssen.

echt sehr schöne episode
Zitieren
#47
Das ist eine Ent...Zückende Folge Wink)

entlich ist es getan Robin und barney gehören zusammen Punkt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste