Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
25.00%
9 25.00%
sehr gut
47.22%
17 47.22%
gut
19.44%
7 19.44%
ok
5.56%
2 5.56%
naja
2.78%
1 2.78%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x10 Im Wandschrank // The Over-Correction
#11
Ganz starke Folge, vor allem die Ted-Story war genial. Habe zwischen legendary und sehr gut geschwankt, aber am Ende fehlte mir einfach ein richtiges Ende (ist halt praktisch ein Vierteiler).
Eine interessante Theorie im barneyrobin.livejournal zum Verbrennen des Playbooks: Barney beendet hiermit offiziell sein Singleleben und lässt es Ted zurück (Teds Mülleimer).
Es hätte ja laut CBCT (Sommer 2011) schon in Staffel 7 zu einem Rollentausch zwischen Ted und Barney kommen sollen, aber das war ja nie wirklich der Fall oder? Jetzt könnte es bis zur Hochzeit so kommen.
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Michaela R., HowIMetYourBarney, Himym !, awesomnes♥
Zitieren
#12
Kann mich der gängigen Meinung hier auch nur anschließen. Ich fand alle plots wirklich amüsant. Bei Judie/Micky hatte ich tatsächlich irgendwie Ekelgefühle, aber letztlich haben sie es ziemlich lustig dargestellt. Mir erscheint es nur etwas unlogisch, dass zwischen den beiden jetzt ne family-with-benefits Geschichte wird, wo die Eriksons doch so "konservativ" sind.
Am besten gefallen hat mir tatsächlich der Ted-Plot. Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass er überstrapaziert wurde - immerhin haben wir von Ted (abgesehen von der letzten Episode) in dieser Staffel viel zu wenig gesehen. Der Robin-Part war natürlich auch lustig, vor allem, dass am Ende fast alle in Barneys Apartment sind. Wink

Insgesamt gebe ich der Folge ein sehr gut, in der Hoffnung, dass das Niveau jetzt bis Weihnachten (und gerne auch darüber hinaus) gehalten werden kann.
True story! Big Grin
Zitieren
#13
Ich gebe dieser Folge ein 'sehr gut'.

Mir hat einfach fast alles gefallen.
Ich finde es großartig, wie sie alte Dinge wieder mit ins Spiel rufen.
Ted's Rote Stiefel, seit zwei Episoden, wird mal wieder das Playbook ins Leben gerufen...
Was mir auch zur Zeit ganz gut gefällt, ist, dass viele Kulissen mal aus einer neuen Perspektive gefilmt werden. Z.B sieht man in Lily's und Marshall's Wohnung nicht nur den Weg zum Bad, sondern man sieht auch mal was links davon ist..
Ich weiß nicht, ob sowas schon mal vorkam, aber ich kann mich nicht daran erinnern.
Aber das sind nur die Kleinigkeiten, zu den letzten paar Episoden im Gesammten.

Der Running-Gag, mit den Eigentumssachen von Ted, war der Hammer.

Der Robin-Part war einfach großartig. Ich musste oft Lachen, besonders, als sie dann Lily anrief und sie merkte, dass Lily sich ebenfalls versteckt hielt.

Der Marshall/Micky/Judie-Teil, war irre komisch aber auch ziemlich strange.
Aber ich glaube es kommt langsam aber sicher, etwas mehr Harmonie zwischen Judie und Lily auf.

Allerdings muss ich sagen, hätte ich mir ein schöneres Ende erhofft. Das war einfach nur "family with benefits" zack, buff, fertig.

Aber die Folge macht Lust auf mehr und deshalb freue ich mich umso doller auf die nächsten Folgen.
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren
#14
Wirklich mal wieder eine gute Folge!
Der Barney und Patrice Teil war jetzt nicht zwingend mein Ding, aber das liegt auch daran, dass Patrice einfach immer negativ gezeigt wurde denke ich.
Der Part mit den Schränken war wirklich lustig, genau wie das mit Ted seinen Sachen. Hat mich allerdings an einne TBBT Folge erinnert, in der gezeigt wird, dass Sheldon das auch macht.
Kritisch sehe ich allerdings, dass der Verlauf der Folge wirklich extrem vorhersehbar war.

Was die Seite mit "The Robin" angeht, ich denke mal Barney wird diese Seite irgendwie bevor Robin die Wohnung betreten hat aus dem Buch entfernt haben, es gehört ja alles zu seinem play vermutlich. Von daher wird er die Seite wohl in 8x11 irgendwie so hinlegen oder Hinweise auslegen, dass Robin die Seite findet.
Also wirklich mal wieder eine gute Folge, die extrem Lust auf mehr macht! Ich gebe ein sehr gut!

PS:auch lustig, dass jetzt auf einmal niemand legendary vergeben hat, zum ich glaube zweiten mal überhaupt in der Stafffel, obwohl die Folge um Welten besser war als einige Folgen mit 3-4 legendary. Das war natürlich absolut nicht mit Intention, gut das wir alle noch mündige Menschen sind ..... niiiiicht Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda, HowIMetYourBarney, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#15
(12.12.2012, 00:40)Shmosby schrieb: PS:auch lustig, dass jetzt auf einmal niemand legendary vergeben hat, zum ich glaube zweiten mal überhaupt in der Stafffel, obwohl die Folge um Welten besser war als einige Folgen mit 3-4 legendary. Das war natürlich absolut nicht mit Intention, gut das wir alle noch mündige Menschen sind ..... niiiiicht Big Grin Kant würde weinen ...

ja das finde ich auch komisch kaum kommt eine episode die von den stamm usern als sehr gut angeschaut wird kommt kein legendary mehr^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#16
(12.12.2012, 08:33)Mermegil schrieb:
(12.12.2012, 00:40)Shmosby schrieb: PS:auch lustig, dass jetzt auf einmal niemand legendary vergeben hat, zum ich glaube zweiten mal überhaupt in der Stafffel, obwohl die Folge um Welten besser war als einige Folgen mit 3-4 legendary. Das war natürlich absolut nicht mit Intention, gut das wir alle noch mündige Menschen sind ..... niiiiicht Big Grin Kant würde weinen ...

ja das finde ich auch komisch kaum kommt eine episode die von den stamm usern als sehr gut angeschaut wird kommt kein legendary mehr^^

Ja das ist mir auch schon aufgefallen Big Grin Da kommen teilweise richtig merkwürdige Umfrage-Ergebnisse, z.B. 8.01 (die beste Folge der Staffel!) weniger "legendarys" als eine viel schlechtere Folge.
Beispiel habe ich gerade nicht parrat, aber das hab ich schon oft gesehen Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#17
(11.12.2012, 20:25)The Best Man schrieb: Ganz starke Folge, vor allem die Ted-Story war genial. Habe zwischen legendary und sehr gut geschwankt, aber am Ende fehlte mir einfach ein richtiges Ende (ist halt praktisch ein Vierteiler).
Eine interessante Theorie im barneyrobin.livejournal zum Verbrennen des Playbooks: Barney beendet hiermit offiziell sein Singleleben und lässt es Ted zurück (Teds Mülleimer).
Es hätte ja laut CBCT (Sommer 2011) schon in Staffel 7 zu einem Rollentausch zwischen Ted und Barney kommen sollen, aber das war ja nie wirklich der Fall oder? Jetzt könnte es bis zur Hochzeit so kommen.

Bißchen verspätet, aber doch von Interesse - letzteres habe ich schon öfter gelesen, aber woher stammt sie Aussage? Es gibt hierzu auch das Gerücht, dass B/R in Staffel 7 wieder ein Paar werden "sollten". Weißt Du, woher das a) stammt oder b) warum der Plan verworfen wurde?
Zitieren
#18
(18.12.2012, 13:00)Der Sporttaucher schrieb:
(11.12.2012, 20:25)The Best Man schrieb: Ganz starke Folge, vor allem die Ted-Story war genial. Habe zwischen legendary und sehr gut geschwankt, aber am Ende fehlte mir einfach ein richtiges Ende (ist halt praktisch ein Vierteiler).
Eine interessante Theorie im barneyrobin.livejournal zum Verbrennen des Playbooks: Barney beendet hiermit offiziell sein Singleleben und lässt es Ted zurück (Teds Mülleimer).
Es hätte ja laut CBCT (Sommer 2011) schon in Staffel 7 zu einem Rollentausch zwischen Ted und Barney kommen sollen, aber das war ja nie wirklich der Fall oder? Jetzt könnte es bis zur Hochzeit so kommen.

Bißchen verspätet, aber doch von Interesse - letzteres habe ich schon öfter gelesen, aber woher stammt sie Aussage? Es gibt hierzu auch das Gerücht, dass B/R in Staffel 7 wieder ein Paar werden "sollten". Weißt Du, woher das a) stammt oder b) warum der Plan verworfen wurde?

Nein, Quelle habe ich leider keine, aber das war auf alle Fälle im Sommer 2011. Der Plan wurde doch nicht verworfen oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste