Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
25.00%
9 25.00%
sehr gut
47.22%
17 47.22%
gut
19.44%
7 19.44%
ok
5.56%
2 5.56%
naja
2.78%
1 2.78%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x10 Im Wandschrank // The Over-Correction
#8
War mal ne theorie von einem user aus dem BR livejournal, die dann auch hier aufgegriffen wurde. Letztendlich gab es meiner meinung nach ein paar kleine hinweise in dieser folge, die für mich diese theorie eigentlich auch bestätigen, da er z.b sagt, dass es auch keinen einzigen grund gibt das arpartment zu verlassen, als patrice zu ihm kommen will. oder als er die schuhe in seinen schrank wirft, sieht man eigentlich schon allein von seinem gesichtausdruck, dass er genau weiß, dass robin im schrank sitzt. außerdem sieht man deutlich, dass er nicht in den schrank guckt, als er seinen mantel holt um dem vermeindlichen hugh hefner zu treffen und ich weiß nicht, ob das an meinem shipperherz liegt, dass nur robin und barney zusammen sein können oder für einander bestimmt sind, aber mich überzeugt die beziehung von barney und patrice nicht wirklich, da bei den beiden kaum zärtlichkeit im spiel ist und es wirkt als ob patrice mit eingeweiht ist.
Und auf einem der fotos aus 8x11 sieht man sogar auch nochmal ne seite aus dem playbook, wo diese theorie dann doch bestätigt wird, da man da doch irgendwie deutlich den schriftzug "the robin" erkennen kann : Bild

sorry konnte mich selbst nicht stoppen ^^ oke jetzt mal wieder züruck zur folge Smile

der ted teil hat mir besonders gefallen und richtig genial, dass sie mal wieder die roten cowboystiefel zurückgebracht haben Big Grin oder das "no you hang up, bitch" fand ich auch episch Big Grin

der marshall/lily teil hat auch echt wirklich gute szenen gehabt und hat mir auch gut gefallen.

den robin teil fand ich eigentlich richtig lustig und positiv, da man sieht, dass sie noch viele gefühle für barney hat.

den patrice/barney teil fand ich ganz gut, wie gesagt hat mich halt nicht so überzeugt.

Ach ich hör mal auf zu schreiben, ist eh schon viel zu lang Big Grin ich wiederhol mich eh nur und stimm zu 100% HowIMetYourBarney zu Tongue
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt awesomnes♥'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, HowIMetYourBarney
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8x10 The Over-Correction - von mcgoody - 11.12.2012, 11:43
RE: 8x10 The Over-Correction - von Awesome - 11.12.2012, 15:43
RE: 8x10 The Over-Correction - von Mermegil - 11.12.2012, 16:10
RE: 8x10 The Over-Correction - von Himym ! - 11.12.2012, 16:27
RE: 8x10 The Over-Correction - von Buttercup - 11.12.2012, 16:36
RE: 8x10 The Over-Correction - von awesomnes♥ - 11.12.2012, 18:10
RE: 8x10 The Over-Correction - von Broda - 11.12.2012, 20:18
RE: 8x10 The Over-Correction - von The Best Man - 11.12.2012, 20:25
RE: 8x10 The Over-Correction - von The Best Man - 18.12.2012, 16:55
RE: 8x10 The Over-Correction - von Modgar - 11.12.2012, 20:31
RE: 8x10 The Over-Correction - von Franci711 - 11.12.2012, 21:48
RE: 8x10 The Over-Correction - von Shmosby - 12.12.2012, 00:40
RE: 8x10 The Over-Correction - von Mermegil - 12.12.2012, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste