Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x11 und 8x12 The Final Page
#11
(12.12.2012, 00:40)Shmosby schrieb: ...Was die Seite mit "The Robin" angeht, ich denke mal Barney wird diese Seite irgendwie bevor Robin die Wohnung betreten hat aus dem Buch entfernt haben, es gehört ja alles zu seinem play vermutlich. Von daher wird er die Seite wohl in 8x11 irgendwie so hinlegen oder Hinweise auslegen, dass Robin die Seite findet.
Also wirklich mal wieder eine gute Folge, die extrem Lust auf mehr macht! Ich gebe ein sehr gut!
also das mit dem herausnehmen denke ich auch oder er hat das playbok garnicht richtig verbrennt in so kurzer zeti wie das im mülleimer brannte kann es gut möglich sein das er eine brennbare flüssigkeit drauf getan hat und so nur die verbrannte und der umschlag leicht braun wurde (verbranntbraun meine ich) ist ein beliebter trick den was but brennt brennt zuerst ab und das andere fängt erst verspätet feuer
das mit dem hinweise hinlege zur weite.. ich weiss nicht... ist es wirklich ein play wenn das "opfer" die geschichte vor der auflösung schon kennnt? denke eher das robin trotz intervention nicht locker gibt
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#12
Cindy kommt im Jänner zurück (ich schätze einmal 8x13, würde passen) und ist extrem wichtig für das Treffen von Ted und der Mutter:

http://www.tvguide.com/News/Mega-Buzz-HI...57671.aspx
http://barneyrobin.livejournal.com/946020.html

EDIT: Sry, habs versehentlich im falschen Thread gepostet. Gehört natürlich in Spoilerdiskussionen S08.
#13
Im Wikia wurde zu einem Bild von 8x12 angemerkt, dass man sehen kann, dass auf der Rückseite der Seite
"Step16: Hope she says yes!" zu lesen ist...
Das würde für einen Heiratsantrag sprechen...
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt BR-Kira's Beitrag:
  • The Best Man, HowIMetYourBarney
#14
(13.12.2012, 00:26)BR-Kira schrieb: Im Wikia wurde zu einem Bild von 8x12 angemerkt, dass man sehen kann, dass auf der Rückseite der Seite
"Step16: Hope she says yes!" zu lesen ist...
Das würde für einen Heiratsantrag sprechen...

Hab mir die Bilder nochmal angesehen und du hast vollkommen recht. Es ist das Bild, wo Robin die Seite hochhält. Es ist auch das Einzige, was auf der Rückseite steht.
#15
Für Leute mit US-IP schon mal die Promo:
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...wo-preview-

Mal wieder eine Promo, in der zu viel gezeigt wird...

Andere Version folgt sicher bald.


edit:
Hier für alle: http://www.himym-fans.de/spoiler/8x11-un...promo.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • r4yN, nilo-wait for it-bazinga
#16
Icon_frown

Klasse, jetzt bin ich so aufgeregt... ich kann nicht bis dienstag warten Icon_sad
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#17
hier ist ein sneak peek...
http://www.spoilertv.com/2012/12/how-i-m..._6372.html

noch nie hat eine Woche so lange gedauert...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • r4yN
#18
Es soll jetzt Dienstag sein...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#19


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • r4yN, nilo-wait for it-bazinga
#20
Sehe ich nur schlecht oder trägt Seth Green auf seiner Jacke die deutsche Flagge?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste