Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
10.34%
3 10.34%
sehr gut
37.93%
11 37.93%
gut
34.48%
10 34.48%
ok
3.45%
1 3.45%
naja
10.34%
3 10.34%
schlecht
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x08 Zwölf wuschige Weiber // Twelve Horny Women
#4
Irgendwie war die Folge komisch. Den Part mit Marshall fand ich eigentlich recht gut und unterhaltsam und ich denke er wird Richter. Da gibt es doch diese eine Folge, in der die Beiden ihre Abschiedsbriefe schreiben und dann am Ende öffnet Marshall den Brief. Da ist er auf jeden Fall Richter.

Den Barney/Robin Teil fand ich einfach unlogisch und nicht wirklich gut durchdacht. Barney hat letzte Staffel schon zu Ted gesagt, dass er nichts mehr für Robin empfindet, dann küsst er sie von sich aus (wenn auch betrunken), um dann vollkommen ohne Not und Sinn direkt zu sagen ich hab keine Lust mehr. Naja.. die Shipper werden den Part schon irgendwie schönreden, aber ich fand ihn doch recht sinnfrei.

Der Gang-Teil war einfach nur ein Griff ins Klo.

Hmm bin mir meiner Bewertung noch nicht ganz sicher, vielleicht gebe ich ein gut, der Part um Marshall hat viel rausgerissen.
"Dibs was implied!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8x08 Twelve Horny Women - von The Best Man - 27.11.2012, 10:47
RE: 8x08 Twelve Horny Women - von Shmosby - 27.11.2012, 10:53
RE: 8x08 Twelve Horny Women - von Mermegil - 27.11.2012, 12:19
RE: 8x08 Twelve Horny Women - von lilyp4d - 28.11.2012, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste