Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
10.34%
3 10.34%
sehr gut
37.93%
11 37.93%
gut
34.48%
10 34.48%
ok
3.45%
1 3.45%
naja
10.34%
3 10.34%
schlecht
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x08 Zwölf wuschige Weiber // Twelve Horny Women
#2
Marshall-Teil: Die Story um Marshalls Gerichtverhandlung fand ich sehr gut. Ich habe auch einige Male ziemlich heftig gelacht, wie z.B. bei Brads Video Big Grin War für mich das Highlight der Folge Big Grin Den Twist, dass sich Marshall als Richter bewirbt hätte ich nicht erwartet, finde ich aber eine super Idee! Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt.

Barney/Robin-Teil: Nicht so hammer, wie die B/R-Storys aus den letzten Folgen, aber trotzdem gut. Barney denkt also er hat Robin endgültig aufgegeben...Kauf ich ihm nicht ab. Und, wie wir gesehen haben, hat Robin realisiert, dass sie möchte, dass Barney zurückwill. Nächste Folge werden wir mehr sehen!

Gang-Teil: Einfach ausgedrückt: Langweilig und unlustig! Ich habe kein einziges Mal gelscht, selbst der Robin Sparkles konnte mich nicht zum Lachen bringen. Reines Filler-Zeug!

Insgesamt war die Folge jetzt nicht so hammer, was man auch zum Rest der Staffel sagen muss (bis auf Farhampton und Splitsville). Ich gebe ein gut hoffe aber auf eine deutliche Steigerung in den Dezember-Sweeps!
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8x08 Twelve Horny Women - von HowIMetYourBarney - 27.11.2012, 07:46
RE: 8x08 Twelve Horny Women - von The Best Man - 27.11.2012, 10:47
RE: 8x08 Twelve Horny Women - von Shmosby - 27.11.2012, 10:53
RE: 8x08 Twelve Horny Women - von Mermegil - 27.11.2012, 12:19
RE: 8x08 Twelve Horny Women - von lilyp4d - 28.11.2012, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste