Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
10.34%
3 10.34%
sehr gut
37.93%
11 37.93%
gut
34.48%
10 34.48%
ok
3.45%
1 3.45%
naja
10.34%
3 10.34%
schlecht
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x08 Zwölf wuschige Weiber // Twelve Horny Women
#1
Inhalt: Marshall legt sich mit seinen alten Freund/neuen Feind Brad beim größten Fall seiner Karriere an. Die Gang denkt derweil an diverse Vorfälle zurück, als sie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Dies führt zur Debatte, wer als Teenager am schlimmsten war.

Ausstrahlung: 22.05.2013
Originaltitel: Twelve Horny Women
Ausstrahlung USA: 26.11.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Marshall-Teil: Die Story um Marshalls Gerichtverhandlung fand ich sehr gut. Ich habe auch einige Male ziemlich heftig gelacht, wie z.B. bei Brads Video Big Grin War für mich das Highlight der Folge Big Grin Den Twist, dass sich Marshall als Richter bewirbt hätte ich nicht erwartet, finde ich aber eine super Idee! Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt.

Barney/Robin-Teil: Nicht so hammer, wie die B/R-Storys aus den letzten Folgen, aber trotzdem gut. Barney denkt also er hat Robin endgültig aufgegeben...Kauf ich ihm nicht ab. Und, wie wir gesehen haben, hat Robin realisiert, dass sie möchte, dass Barney zurückwill. Nächste Folge werden wir mehr sehen!

Gang-Teil: Einfach ausgedrückt: Langweilig und unlustig! Ich habe kein einziges Mal gelscht, selbst der Robin Sparkles konnte mich nicht zum Lachen bringen. Reines Filler-Zeug!

Insgesamt war die Folge jetzt nicht so hammer, was man auch zum Rest der Staffel sagen muss (bis auf Farhampton und Splitsville). Ich gebe ein gut hoffe aber auf eine deutliche Steigerung in den Dezember-Sweeps!
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#3
Ich gebe der Folge ein sehr gut, weil endlich eine Story außerhalb von T/B/R überzeugen konnte. Für Marshall in meinen Augen der perfekte Serienabschluss im Frühjahr - er wird Richter. Das Ende war die logische Überleitung zu 8x09, jetzt kommen die "Dezember" Sweeps Smile
Zitieren
#4
Irgendwie war die Folge komisch. Den Part mit Marshall fand ich eigentlich recht gut und unterhaltsam und ich denke er wird Richter. Da gibt es doch diese eine Folge, in der die Beiden ihre Abschiedsbriefe schreiben und dann am Ende öffnet Marshall den Brief. Da ist er auf jeden Fall Richter.

Den Barney/Robin Teil fand ich einfach unlogisch und nicht wirklich gut durchdacht. Barney hat letzte Staffel schon zu Ted gesagt, dass er nichts mehr für Robin empfindet, dann küsst er sie von sich aus (wenn auch betrunken), um dann vollkommen ohne Not und Sinn direkt zu sagen ich hab keine Lust mehr. Naja.. die Shipper werden den Part schon irgendwie schönreden, aber ich fand ihn doch recht sinnfrei.

Der Gang-Teil war einfach nur ein Griff ins Klo.

Hmm bin mir meiner Bewertung noch nicht ganz sicher, vielleicht gebe ich ein gut, der Part um Marshall hat viel rausgerissen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#5
naja nicht besonders gut gab aber auch schon schlechteres von der Badass story war das einzige gute am schluss als lilly pfiff und alle gingen der rest ist zu gestellt barney robin teil war undlogisch und schlecht(stimme hier Shmosby voll zu)
denke auch Marshall wird richter auch wenn ich jetzt leiber marshall gehört hätte als erzählerstimme da er ja den richtern die geschichte erzählt ging auch so
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Kann mich zu einen gut durchringen, da der Marshallpart gut gelungen war. Der Gang-Teil war, wie schon mehrmals geschrieben, einfach nur unterirdisch. Bleibt am Ende die Frage, wie konnten es CC nur so in den Sand setzen mit der Staffel?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Der Gang Teil war wahrscheinlich nicht der Beste, aber ich kann nicht verstehen, wieso das hier so extrem runtergemacht wird. Ich fand es eigentlich ganz nett und ich würde auch nicht sagen dass die Staffel schlecht ist, aber das ist Geschmacksache.
Zum Barney/Robin-Teil
Ich fand es eigentlich schon gut durchdacht und für mich hat es auch Sinn gemacht. Ich bin jetzt nicht unbedingt Shipper aber nach Gründen zu suchen warum das jetzt wieder schlecht war finde ich unnötig.
Er hatte meiner Meinung nach damals Ted angelogen. Und er ist ja such nicht dumm also sagt er jetzt, dass er aufhört, weil er selber sieht (/denkt) dass es keinen Sinn mehr hat.

Insgesamt gebe ich der Folge ein sehr gut (wegen dem Marshall TeilBig Grin)
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt lilyp4d's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Franci711, BR-Kira, xKathi, Michaela R.
Zitieren
#8
Ich fand die folge ok.Sie war aber i-wie komisch da es nicht HIMYM war,weiß auch nicht warum.Barney hatte diesesmal fast keine lustigen Stellen Icon_sad 5/10
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

[-] Folgende 1 Mitglied gefällt iBarney's Beitrag:
  • Suits-007
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste