Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D
#5
Tut mir Leid aber irgendwie müsste ihr ja lernen mit der Realität klarzukommen Big Grin und einer muss der Klugscheißer sein, dieses Opfer nehme ich freiwillig auf mich Big Grin
Naja ich sag ja auch oft das irgendwas schon in diversen Threads steht, nur haben die mittlerweile auch meistens 30 Seiten, da hätte ich als neuer User auch keinen Bock mich durchzuklicken.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Mermegil, nilo-wait for it-bazinga, Modgar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D - von Shmosby - 26.11.2012, 00:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lily - der Bösewicht? thunder0407 2 5.003 13.09.2015, 12:34
Letzter Beitrag: Hanodo
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.500 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo
  Kampf der Darsteller -1 CraigBays 21 25.048 02.01.2013, 19:21
Letzter Beitrag: SlapbetCommissioner
  Sprüche der weiteren Charaktere D.Levinson 33 46.721 21.12.2012, 14:18
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste