Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ?
#31
damit hier auch die deutschen schauspieler nicht vergessen werden:
til schweiger, matthias schweighöfer und michael bully herbig filme finde ich echt super!!
ich mag diese filme total und endlich mal gute deutsche filme, wie keinohrhasen, zweiohrkücken, kokowäah, ruppeldiekatz und natürlich alle bully filme die echt sehenswert sind!!
die deutsche film industrie hat aufgeholt!! Smile
Zitieren
#32
Meine Top 5 der besten männlichen Schauspieler:

1. Heinz Rühmann (einfach der Größte)
2. Leonardo diCaprio
3. Gert Fröbe
4. Charles Bronson
5. Matt Damon


Meine Top 5 der besten weiblichen Schauspielerinnen:

1. Claudia Cardinale
2. Ellen Page
3. Jennifer Connelly
4. Honor Blackman
5. Eva Green
Zitieren
#33
Bester Film für mich:
Briefe an Julia

Einfach alles Perfekt, Verona als Umgebung (Traumhaft) dann diese Story und der Held hat Wunderschöne Augen Big Grin
Kann ein Film besser sein?

Lieblings Schauspieler:
Lorenzo Patané
Martin Gruber
Moritz Tittel
Sepp Schauer
Daniel Fünffrock

Lieblings Schauspielerin:
Uta Kargel
Ivanka Brekalo
Amanda Seyfried
Antje Hagen
Bild
Zitieren
#34
Männlich:
1. Johnny Depp
2. Zachary Levi
3. Leonardo diCaprio
4. Viggo Mortensen
5. Sean Bean
6. Peter Dinklage
7. Jeff Bridges
8. Robert Downey Jr.
9. David Duchovny
10. Joshua E. Gomez

Weiblich:
1. Alison Brie ^_-
2. Yvonne Strahovski
3. Penelope Cruz
4. Marion Cotillard
5. Natalie Portman
6. Diane Kruger
7. Lena Headey
8. Helena Bonham Carter
9. Eva Green
10. Naomi Watts

Filme:
1. Inception
2. The Lord of the Rings
3. Black Swan
4. Sweeney Todd
5. Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl
6. Fight Club
7. Funny Games U.S.
8. Watchmen
9. Rango
10. Crazy Heart
Zitieren
#35
hast du peter dinklage in der neuen serie gesehen? wenn ja, wie ist die so? (und woher kennst du ihn noch?)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#36
Game of Thrones ja Wink 1a die Serie!
Death at a Funeral, Narnia z.B. und ein paar andere Serien
Zitieren
#37
ich kenn ihn primär aus death at a funeral und habe erst hinterher bemerkt, dass er auch in narnia mitspielt. seitdem kann ich trumpkin nicht mehr 100%ig ernst nehmen, irgendwo vermute ich immer erpresserfotos.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#38
(27.03.2012, 05:03)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich kenn ihn primär aus death at a funeral und habe erst hinterher bemerkt, dass er auch in narnia mitspielt. seitdem kann ich trumpkin nicht mehr 100%ig ernst nehmen, irgendwo vermute ich immer erpresserfotos.


Big Grin Big Grin und, dass er ein homosexueller Zwerg ist?
Zitieren
#39
also meine sind: Will Smith, Denzel Washington, Al Pacino, Robert Deniro, Gerad Butler, Mila Kunis, Cameron Diaz, Drew Barrymore & Jet Li Big Grin
Bild
Zitieren
#40
ich habe voll verpeilt, dass mir hier noch eine frage gestellt wurde (vor nem halben jahr zu death at a funeral), also nutz ich diesen vorwand, um meine liste zu erweitern, in dem halben jahr hat sich recht viel getan...

erstmal: death at a funeral (das original- deutsch: "sterben für anfänger") ist eine schwarze britische komödie aus dem jahr 2007. es geht um die beerdigung des vaters von daniel und robert (dass die beiden so heißen, wie meine nachbarn hab ich erst beim 3. mal ansehen bemerkt), zu der die ganze familie kommt und bei der die schrägsten sachen passieren. man sollte britischen humor mögen, dann ist der film vielleicht was. außerdem vorsicht vor dem ami remake aus 2009, das heißt auf englisch genauso, ist aber eben nur ein remake.

ich habe meine lieblingsschauspieler (film- + tv-menschen) in inzwischen 9 (EDIT 13.01.2014 ->15!) listen aufgeteilt. die erste und zweite sind in meinem früheren post zu finden, die restlichen sehen (vollständig) so aus:
Alan Rickman
Jim Parsons
John Cleese
Johnny Galecki
John Lithgow
John C. McGinley
Michael Palin
Nathan Fillion
Neil Flynn

Bryan Cranston
John de Lancie
Mark Lenard
Michael Kessler
Peter Sellers
Ralf Schmitz
Robert Beltran
Robert Picardo
Tim Russ

Brendan Fraser
Michel Galabru
Oliver Welke
Peter Firth
Rowan Atkinson

Alexander Siddig
Christian Marin
Herbert Lom
Jason Lee
Matthew Perry
Phill Lewis
Ralph Caspers

Bastian Pastewka
Bernhard Hoecker
David Schwimmer
George Hearn
Ilja Richter
James Cromwell
Scott Bakula

John Cusack
Maximilian Grill
Michael Shanks
Richard Dean Anderson
Tom Selleck

Dany Boon
Hank Azaria
Heinrich Schafmeister
Hugh Laurie
Jim Carter
Kad Merad
Ken Jenkins

Christian Tramitz
Ian McDiarmid
Jan Josef Liefers
Peter Graves
René Auberjonois
Thomas Fritsch
Tommy Lee Jones

Claude Gensac
Jane Curtin
Keeley Hawes
Maggie Smith
Mirja Boes
Whoopie Goldberg

Christa Miller
Cobie Smulders
Kaley Cuoco
Mayim Bialik
Patti LuPone
Stana Katic

Alice Krige
Gates McFadden
Jeri Ryan
Kate Mulgrew
Majel Barrett
Marina Sirtis
Nichelle Nichols

Amanda Tapping
Courteney Cox
Denise Crosby
Jane Kaczmarek
Jane Wyatt
Nicola Walker
Nicole de Boer

Angela Lansbury
Lisa Kudrow
Maria Canals Barrera
Nana Visitor

außerdem die anderen, die in dem anderen post standen. ich musste dashier nur heute abend mal auffrischen, weil ich grade von der fülle der zusammenhänge zwischen alldem überwältigt bin. ich hatte ewig lange keine ahnung, mit was ich mich nun beschäftigen soll, aber inzwischen hab ich mich dann doch an TBBT und vorallem Jim Parsons gehängt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste