Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ?
#42
Also Lieblingsschauspieler ist für mich ganz klar Neil Patrick Harris Big Grin Neben HIMYM hat er ja doch schon in einigen Filmen mitgespielt.
Stark Raving Mad find ich auch super, schade, dass es nur eine Staffel gibt. Und als Dr. Horrible ist er sowieso absolut unschlagbar! Tongue

Einen Lieblingsfilm zu nennen, ist etwas schwieriger. Eigentlich habe ich gar keinen. Habe letztens endlich The Hunger Games gesehen und war total begeistert.
Oder Shutter Island. Hab ich nicht sofort verstanden, aber im großen und ganzen würde ich ihn zu meinen Favoriten zählen.
Zu Weihnachten gucke ich ganz gerne den Polarexpress Smile Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 11:30
RE: Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 23:41
RE: Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ? - von AmericanBeauty - 27.03.2012, 08:36
RE: Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ? - von xKathi - 23.09.2012, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste