Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.00%
6 20.00%
sehr gut
43.33%
13 43.33%
gut
23.33%
7 23.33%
ok
3.33%
1 3.33%
naja
3.33%
1 3.33%
schlecht
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x06 Café der Trennungen // Splitsville
#11
Also, eigentlich wurde ja schon allles gesagt, für mich als Barney/ Robin Shipper war der B/R Teil natürlich super, der Marshall/Lily Teil war sehr amüsant, der Ted Teil ganz witzig. Insgesasmt ein sehr gut, zu einem legendary reicht es mir noch nicht ganz
Zitieren
#12
Habe die folge heute nochmal gesehen und mir gefaellt sie ziemlich gut, kein legendary, aber sehr gut....

Mir gefaellt sowohl der nick robin teil als auch der barney teil, ich finde es herrlich wie robin realisiert das nick nziemlich dumb ist, ich kann mir durchaus vorstellen das seine anderen qualitaeten das ueberblenden und Robin fuer ihren teil fand ihn ja wohl ehr scharf als das sie echt verliebt war....

Wer selber kinder hat kann auch den lily und marshal teil sehr gut nachvollziehen finde ich Smile

Naja und Ted fuegt mit seiner archtiktenmannschaft nicht ganz soviel zum geschehen dazu, obwohl ich die szene wo er den ball rollen laesst sehr nett fand ( habe auch ab und an mit archis zu tun)

Ist euch aufhefallen das barney waehrend der ganzen zeit nicht einen brocken seines reis mit fleisch essens reinkriegt? Das obwohl er in ducky tie gezeigt hat das er es kann - das gesicht dazu wie er das essen anschaut ....

Und auch den titel find ich super, wer in aller welt gibt seinem restaurant den namen splitsville, selbst wenn man da banana und andere splits bekommt Smile auf sowas muss man erst mal kommen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste