Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elch Partnerpullover
#1
Hey Leute,

vielleicht erinnert sich ja jemand an diese szene:
Marshall und Lily tragen beide jeweils einen (Strick)pullover, wobei auf Marshall's Pulli nur die eine Hälfte vom elch drauf ist und auf Lily's Pulli die andere Hälfte davon. Wenn dann beide nebeneinander stehen, ist der Elch komplett.
Leider weiß ich nicht mehr welche Folge das war und googeln hat auch nichts gebracht.

Weiß jemand welche Folge das war und evtl. wo man solche Pullis herkriegt?

Gruß
Alex
Zitieren
#2
Das war Staffel 7 Episode 16: The Drunk Train hieß sie, soweit ich das weiß. Woher du solche Pullover kriegst weiß ich nun wirklich nicht, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.
Zitieren
#3
Hey, ja danke! Das ist schonmal der erste Schritt ^^
Vielleicht weiß ja irgendjemand wo man sowas herbekommt...
Das wär ein cooles Weihnachtsgeschenk für mich und meine Freundin gewesen, aber ich glaub langsam das gibts nirgends zu kaufen. Höchstens ich finde ne fähige Oma, die mir das auf Auftrag zusammenstrickt Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Reaver86's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
#4
Ich habe mal irgendwann im Internet eine Seite entdeckt, die Mode aus How I Met our Mother verkauft. Leider hab ich sie nirgendwo notiert, ich habe keine Ahnung wie sie heißt Sad
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#5
Ist zwar schon etwas älter, aber da immer wieder Leute über Google hierher finden noch die Auflösung:
Die Pullover waren eine Sonderanfertigung und sind nicht zu kaufen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Zu schade Smile, das wär mal ne Marktlücke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste