Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Halloween!
#1
Als was geht ihr so? oder was macht ihr an Halloween?
ich mach einen klassischen Halloweenfilm abend Big Grin
Zitieren
#2
Ich mache nicht sonderlich viel heute, komme gerade von einer Tour zu den Bavaria Filmstudios, habe überlegt einen klassischen Halloween Filmabend zu machen, bin aber nicht dazu gekommen eine Dvd auszuleihen, also schaue ich jetzt Greys AnatomieBig Grin
Zitieren
#3
War gemütlich gestern aufm Freimarkt und habe mir den A.... abgefrohren. Ansonsten aber ein super Abend.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
(31.10.2012, 20:55)umbrella girl schrieb: Ich mache nicht sonderlich viel heute, komme gerade von einer Tour zu den Bavaria Filmstudios, habe überlegt einen klassischen Halloween Filmabend zu machen, bin aber nicht dazu gekommen eine Dvd auszuleihen, also schaue ich jetzt Greys AnatomieBig Grin

wollt dort auch mal hin Big Grin was kostet denn so eine tour?
Zitieren
#5
Weiß ich erlich gesagt nicht so genau, war durch den einen Ausflug von so einem Club von der Raiffeisenbank da da, hat insgesamt 18 Euro gekostet wir waren aber noch im Kino und im Bullyversum, ich schätze mal es ist nicht so billig, wir haben glaub ich Gruppenrabbat bekommen, immerhin waren wir über 200 Leute, lohnt sich aber auf jeden Fall
Zitieren
#6
Ich habe an Halloween mal gechillt sprich gar nichts gemacht.
Bei uns hat dieses Jahr keiner geklingelt. Tongue
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

[-] Folgende 1 Mitglied gefällt iBarney's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#7
Ich war 'Campen' in der verlassenen Wohnung meiner Stiefmutter... Kalt und von Insekten bevölkert, aber eine schöne Wohnung... Im dritten Stock klingeln keine Kinder. Zurück zuhause konnten wir dann alles von den Eier-Resten befreien. Es hat schon seine Gründe, dass ich Halloween noch nie leiden konnte. Außerdem sollen die aufhören die ganzen amerikanischen Feiertage aus ihrem Zusammenhang zu reißen. Sollen die Kids doch wenigstens St.Martins-Lieder für ihre Candies singen! Ist es zuviel verlangt, die traditionellen Feiertage einzuhalten? Kann das so schwer sein?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Awesome instead's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste