Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM meets president
#1
Da ja gestern und heute der Hype um die Wahlen in den Staaten ins unermessliche geschossen ist, wollte ich einfach mal in die Runde fragen: Was glaubt ihr? Wen hätte die Gang gestern gewählt? Und unabhängig von der gestrigen Wahl, welcher Partiei würdet ihr die Hauptcharaktere zuordnen? Ich persönlich bin mir bei Ted, Lily und Marshall ziemlich sicher und würde sie den Demokraten zuordnen. Aber Robin und Barney? Je länger ich bei.den beiden überlege, desto schlechter kann ich mich bei den beiden entscheiden. Irgendwie könnten sie sowohl demokratisch als auch republikanisch sein... Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt Wink
True story! Big Grin
Zitieren
#2
Also ich denke Lily, Marshall und Ted dürften Demokraten sein, nicht umsonst wird Ted ja auch auf seine berühmte Wahlkarte als Halloweenkostüm gekommen sein. Das würde als Republikaner keinen Sinn ergeben.
Robin ist Kanadierin, die darf gar nicht wählen wenn ich das richtig sehe Big Grin
Bei Barney hab ich keine Ahnung. Ich denke er wählt entweder gar nicht weil er egal wer Präsident ist eh genug Geld verdient bei der GNB. Oder er würde sich einen gaaanz komischen Grund basteln warum man Romney wählen sollte, weil der Rest Obama wählt Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
(07.11.2012, 13:03)Shmosby schrieb: Robin ist Kanadierin, die darf gar nicht wählen wenn ich das richtig sehe Big Grin

Sie hat doch in der Koffeintrip eine doppelte Staaatsbürgerschaft angenommen, oder? Ansonsten stimmme ich dir zu, Ted, Lily und Marshall sind bestimmt Demokraten bei Barney bin ich mir auch nicht sicher, schätze, dass er gar nicht wählen würde
Zitieren
#4
stimme da euch zu T&L&M klar demokratisch Robin als Republikanerin und Barney als wechselwähler wenn er mit T,L,M unterwegs ist die wilden gründe für republikaner wen er mit Robin unterwegs ist gründe am basteln für demokraten wenn die ganze gruppe zusammen ist macht er wieder auf republikaner^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Ted,Marshall,Lily und auch Robin wählen die Demokraten.
Robin hat außer den waffen keinen grund für Mitt Romney zu wählen und sie weiß bestimmt dass Obama (leider) nichts an den waffen gesetzen ändern kann.
Vielleicht wählt Robin ja gar nicht...
Bei Barney bin ich mir absolut sicher dass er republikanisch wählt.
Er ist ein patriotist und total stolz auf Amerika.Seine verkleidung bei Halloween als Boxer ist das beste Beispiel.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#6
(07.11.2012, 17:16)iBarney schrieb: Bei Barney bin ich mir absolut sicher dass er republikanisch wählt.
Er ist ein patriotist und total stolz auf Amerika.Seine verkleidung bei Halloween als Boxer ist das beste Beispiel.

Naja, dann können also Demokraten keine Patrioten sein, nach deiner Logik. Ted, Lily und Marshall sind Demokratenwähler. Robin würde ich zu den Republikanern tendieren und Barney würde ich eher bei den Demokraten sehen oder als Nichtwähler.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Muss RS da zustimmen, auch Demokraten sind durchaus patriotistisch veranlagt, so wie fast jeder Amerikaner. Dafür muss man kein Republikaner sein. Beide Gruppen sind einfach nur auf eine andere Art patriotisch. Republikaner sind meistens eher protektionistisch veranlagt im Vergleich zu Demokraten, so ganz grob. Das trifft ja eigentlich nicht unbedingt auf Barney zu.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
ja.
Aber in echt wählt Barney (also Neil Patrick harris) die demokraten.
Da bin ich mir ganz sicher.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#9
sollte er eigentlich auch, da neil und david ja heiraten wollen ^^
also bei ted, marshall und lily bin ich mir sicher, dass sie die demokraten wählen würden. robin kann ich mir eher als republikaner und barney entweder abwechselnd oder als nichtwähler vorstellen.
Zitieren
#10
Ja sollte er, bin mir aber auch sicher, dass Neil die Demokraten wählen würde wenn er und David nicht heiraten wollten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste