Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschrift lesen ?
#3
Wenn du die Szene mit Marshall meinst (was leider aus deiner Frage nicht hervorgeht) ist damit gemeint, dass Marshall einfach nur auf die Toilette geht um sein großes Geschäft zu verrichten. Dabei nimmt er eben immer eine Zeitung mit. Viele Leute lesen ja auf der Toilette, Marshall auch und somit ist damit gemeint, dass er aufs Klo geht.
Btw masturbieren ergibt doch aus dem Kontext überhaupt keinen Sinn falls ich mich in der Folge jetzt nicht versehen habe. Warum sollte er all seinen Freunden erzählen, dass er jeden Tag zur selben Zeit im Büro masturbiert und alle die ihm auf dem Weg zur Toilette entgegenkommen wissen was er macht. Ergibt ja mal gar keinen Sinn, zumindest auf Marshall bezogen nicht. Bei Barney könnte man es sich noch eher vorstellen.^^
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, iBarney, umbrella girl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeitschrift lesen ? - von iBarney - 01.11.2012, 19:50
RE: Zeitschrift lesen ? - von awesomnes♥ - 01.11.2012, 19:57
RE: Zeitschrift lesen ? - von Shmosby - 01.11.2012, 19:57
RE: Zeitschrift lesen ? - von iBarney - 01.11.2012, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste