Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
10.00%
3 10.00%
sehr gut
33.33%
10 33.33%
gut
26.67%
8 26.67%
ok
20.00%
6 20.00%
naja
10.00%
3 10.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x05 Zwei durchtriebene Hunde // The Autumn Of Break-Ups
#21
*grummel*
Hab mich schon den ganzen Tag auf die neue Folge gefreut wie so 'ne Bescheuerte, nur um zu lesen, dass der blöde Sturm einfach mal so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat... -.-
Ist ja nicht so, dass das voll die vielversprechende Folge ist oder so :/
Zitieren
#22
ich frage mich, ob wir dafür noch die Woche vor Weihnachten bekommen (in der normalerweise ja keine neue Folge kommt) und wie sie das generell mit den Sweeps regeln wollen. Es wird doch jetzt alles schon ziemlich eng.
Ich habe heute morgen verzweifelt nach der Folge gesucht, bis ich hier gelesen habe, dass sie nicht kommt. Danke nochmal, dass ich nicht komplett deprimiert gehen musste.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#23
Ich glaub irgendwo im LJ stand, dass City tv die episode jetzt doch in manchen Regionen gezeigt hat. und hier ist noch ein foto : http://kit-kat1721.livejournal.com/pics/.../390/18826
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt awesomnes♥'s Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#24
Danke für den Hinweis ich bin gerade mal auf der Suche nach der Folge Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#25
Ich ebenfalls aber bei der neusten Episode steht "Who wants to be a godparent"
Heute morgen hatte ich auch einen Link zu der Folge gesehen konnte mir den aber nicht angucken wegen Downloads und sowas .. schade .. der war dann Mittgas weg Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#26
Auf irgend einem kanadischen Pay TV Sender lief es wohl, da würde ich mir aber keine Hoffnungen auf eine Aufnahme machen. Interessanter ist da schon die Info, dass es im kanadischen iTunes verfügbar ist/war: http://i.imgur.com/npD4Z.png

edit:
Ist immer noch verfügbar. Aber $3,49 ist unverschämt viel für eine Folge.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#27
Hat sich vielleicht irgendjemand "geopfert" und sich die Folge im kanadischen I tunes angeschaut?
Zitieren
#28
Hallo

Also ich habe den Staffelpass bei ITunes von HIMYM und habe gestern die Folge zum Laden gehabt.

Ist eine sehr tolle und emotionale Folge.

Die Gründe für den Schluss der Beziehung wühlen zwar wieder ein altes Thema auf, sind aber gut gelöst worden.

Und Barney war zum brüllen Big Grin

Mehr verrate ich hier nicht. Smile
Für nähere Informationen einfach mir schreiben Wink

Liebe Grüße
Zitieren
#29
Ich habe mir einen Ohrfeigen-Countdown für diese Episode gebastelt. Lange ist's ja nicht mehr. Trotzdem doch etwas zu lange...
Zitieren
#30
Heute Nacht ist es dann doch endlich soweit Smile Freu mich schon
"Dibs was implied!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8x16 Zwei Irre // Bad Crazy Broda 16 15.467 13.02.2013, 17:33
Letzter Beitrag: nosy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste