Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
10.00%
3 10.00%
sehr gut
33.33%
10 33.33%
gut
26.67%
8 26.67%
ok
20.00%
6 20.00%
naja
10.00%
3 10.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x05 Zwei durchtriebene Hunde // The Autumn Of Break-Ups
#41
Um ehrlich sein, weiß ich nicht so recht, wie ich die Folge finden soll. Nachdem ich heute morgen die recht positiven Kommentare hier gelesen hatte, hatte ich tatsächlich mehr erwartet als tatsächlich gekommen ist. Die Trennung zwischen Ted und Victoria ist glaubwürdig vermittelt worden, das ist immerhin ein guter Anfang. Aber um ehrlich zu sein, hört es dann auch schon mit den positiven Aspekten auf. Lily und Marshall waren erbärmlich, Barney und Brover einfach nur pietätlos - auch wenn dadurch einige Lacher entstanden sind - und zwischen Robin und Nick will einfach keine Chemie aufkommen - überzeugend waren die beiden also auch nicht. Deshalb ist die Episode für mich auch höchstens durchschnittlich. Die einzige Figur, die mich tatsächlich überzeugen konnte, war Ted. Sein innerer Kampf zwischen Robin und Victoria hat mich echt berührt.

Einen kleinen Nachtrag noch @Broda:
Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass viele Lacher bei HIMYM nur noch erzwungen und nicht mehr natürlich sind (geschieht meines Erachtens so ab Mitte der 7. Staffel). Das hängt sicherlich mit der Entwicklung von der Comedy zur Dramedy zusammen. Gerade deshalb sollte man sich vielleicht auf die grundlegenden Charakterzüge der Figuren berufen und diese nicht ständig überspitzen. Wenn das so weiter geht, sehe ich für eine mögliche 9. Staffel tatsächlich keine Zukunft Sad
True story! Big Grin
[-] Folgende 7 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, awesomnes♥, Broda, BR-Kira, HowIMetYourBarney, Mermegil, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#42
Baney/Brover ???

Zu viele Steroide?

Icon_evil

Hauptsache du hast deine "Happy Endings"........ Big Grin
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#43
Ist eigentlich sonst noch jemand aufgefallen, dass Situation mit Ted, Victroria und Robin große Ähnlichkeiten zu Ross, Emily und Rachel bei Friends hat? Die Ideen scheinen so langsam wirklich knapp zu werden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#44
man man man wenn es so weitergeht ist sehe ich echt schwarz für die serie... jede folge so lala keine ist wirklich gut. bin sehr enttäuscht von Staffel 8. Naja das die autoren gesagt haben "am ende der 8. staffel kommt die mutter" ist das dümmste was man machen kann.
Das raubt jede spannung.
Zitieren
#45
Ich hoffe ja immernoch jedes mal, dass wieder so eine gute Folge wie Farhampton kommt, aber momentan sieht es nicht gut aus. Ich hoffe jetzt mal dass es besser wird wenn Nick weg ist. Es ist ja noch nicht alles verloren, wenn jetzt alle Folgen wieder super sind bin ich total zufrieden mit Staffel 8
Zitieren
#46
Wen meint Barney eigentlich mit best wingman ever?
Robin oder den hund? Ich denke Robin...
Ich finde dieses Robin-Ted ding bissel weit hergeholt - ich mein wie lange bleibt man hoffen auf was was nicht sehr realistisch ist? immerhin ist die beziehung der beiden schon so lange her (abgesehen von der friendship with benefits fase) und immer wieder funkt das dazwischen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8x16 Zwei Irre // Bad Crazy Broda 16 15.467 13.02.2013, 17:33
Letzter Beitrag: nosy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste