Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr während dem HIMYM schauen?
#11
Ich esse dabei eigentlich immer...meißtens Abend bzw. Nachtessen Wink weils ja 2 morgens ist und wenn ich es Nachts aus Müdigkeit nicht geschafft habe die neuste Folge zu gucken dann gibts am nächsten Morgen Frühstück und HIMYM Wink
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#12
Ich esse traditionell am Mittwoch Abend, wenn HIMYM läuft Nachos mit Käse und trinke ein Bier Smile Das versetzt mich in die richtige Stimmung , ansonsten habe ich keine Rituale oder mache was nebenher, einfach nur die Serie genießen!!
Zitieren
#13
Hab seit der achten Staffel das Ritual eingeführt, Kekse mit nem Becher Milch zu genießen, während ich die Folgen schaue Wink

Hatte vorher allerdings keine festen Normen, habs mal allein geschaut, mal mit Freunden, von daher hats ständig gewechselt ^^
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#14
Ich bin meistens parallel online und chatte mit Freunden oder suche nach einem Film, da sonst Dienstags in aller Regel nur Quatsch in der Kiste läuft. Kenne die Folgen eh schon alle und daher brauche ich auch nicht allzu konzentriert dabei sein...
Zitieren
#15
Ich koche am liebsten nebenbei. Wenn ich mich bekochen lasse, dann essen wir beim Schauen Big Grin In letzter Zeit bastle ich außerdem an einem Webprojekt. Ich wollte schon länger eine eigene Homepage selbst erstellen, jetzt habe ich etwas gefunden, mit dem auch "Normalsterbliche" ihre Homepage erstellen können. Hier wollte ich hauptsächlich meine Fotografien präsentieren. Zur Zeit bin ich dabei, Kategorien zu bestimmen und die ersten Bilder hochzuladen. Da passt HIMYM nebenbei zur Unterhaltung ganz gut.
Häufig leidet man daran, dass man zwar Arbeit hat, aber keine Aufgabe.
Zitieren
#16
Essen und kochen stehen bei mir auch auf der Liste ganz oben! Big Grin Gerade wenn ich allein bin, gibt's doch nichts Schöneres, als sich eine Folge anzumachen und zu relaxen. Find ich besonders lustig, wenn die fünf dann auch i-wo essen Icon_lol
Zitieren
#17
Anscheinend ist dieser Thread hier sehr beliebt was Werbelinks angeht. Das ist hier aber verboten! Sollte das nochmal vorkommen ist der Thread zu.
Achja: wer einen Werbelink nachträglich wieder einfügt, wird ohne Vorwarnung gelöscht. Nur mal so als Warnung an die drei Kandidaten über mir.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18
Hm, ich lern nebenbei. Das geht echt. Hab seitdem auch bessere Noten Big Grin
Zitieren
#19
Also lernen hab ich noch net gemacht. Ich probier es mal hoffentlich werden meine Noten auch besser Big Grin
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#20
(16.12.2013, 12:27)Fruber schrieb: Hm, ich lern nebenbei. Das geht echt. Hab seitdem auch bessere Noten Big Grin

Ich hab da eher die Wette mit meinen Kommilitonen am laufen, dass sie mir anhand meiner Texte sagen welche Folge ich gesehen habeBig Grin
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Suchmaschine benutzt ihr ? iBarney 9 12.310 06.01.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Welche Sportarten betreibt ihr? TheBarnacle 17 17.481 02.04.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste