Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple
#1
Ja hallo da in Himym ja viel apple benutzt wird und wir in dem Thread Schleichwerbung schon darüber eine kleine Diskussion geführt haben aber diese nicht in on-topic passt habe ich hier mal einen Thread erstellt.

Wie findet ihr Apple ?

Meine Meinung:Für das was die Sachen sind , sind sie überteuert und Apple ist allgemein überbewertet.Das iPad mini kostet 329 euro und ist nicht besser oder gar schlechter als das Amazon kindle fire hd (199 euro) oder das Google Nexus 7 (199 euro).Ich habe schon lange die Vorahnung das Apple nach dem Tod von Steve Jobs untergeht. Das iphone 5 ist der anfang vom untergang und das ipad mini führt diesen weiter.Aber es gibt genung jünger die alles von apple kaufen.

Bitte keine Spam Beiträge !
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#2
Bin ganz klar deiner Meinung, ich verstehe sowieso nicht warum sich Leute total überteuerte Electronischegeräte kaufen, obwohl ein nicht ganz so teure es doch auch tun, die Geräte von Amazon und co. sind doch auch gut! Ich meine klar, man kauft sich gerne ein Handy mit vielen Funktionen, aber ist bei Apple irgendwas anderes als bei anderen? Na gut sicher ist es besser als irgendein Billlighandy, aber mir persönlich reicht ein Handy mit Foto Funktion von dem man auch Lieder hören kann (also ein ganz normales) vcollkommen aus, vorallem wenn man sich vorstellt, dass es Handys noch gar nicht so lange gibt
Zitieren
#3
(24.10.2012, 18:06)umbrella girl schrieb: Bin ganz klar deiner Meinung, ich verstehe sowieso nicht warum sich Leute total überteuerte Electronischegeräte kaufen, obwohl ein nicht ganz so teure es doch auch tun, die Geräte von Amazon und co. sind doch auch gut! Ich meine klar, man kauft sich gerne ein Handy mit vielen Funktionen, aber ist bei Apple irgendwas anderes als bei anderen? Na gut sicher ist es besser als irgendein Billlighandy, aber mir persönlich reicht ein Handy mit Foto Funktion von dem man auch Lieder hören kann (also ein ganz normales) vcollkommen aus, vorallem wenn man sich vorstellt, dass es Handys noch gar nicht so lange gibt

Naja jedem dass seine . Ich habe ein wie es andere Jugendliche sagen Gammelhandy. Ein Nokia 8110 von 1996 sau geiles Handy. Das Design ist einfach genial.
Übrigens kommt es in Matrix vor.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#4
kann mich nur anschliessen bin zwar ein technikfreak aber sobald der simlock beendet werden kann im juni 13 werde ich zu meinem Nokia zurück gehen ist ja erst 2jahre alt wiso was neues^^ hab mom ne art ersatz handy irgend ein 64farben Nokia für 10CHF^^

zu Apple ... da kostet die Marke mehr als das Produkt kann die leute nicht verstehen die apple produkte kaufen die meisten kaufen dies ja nur weil es "cool" ist-.- so im stil du hast es er hat es ich habe es daher auch sonst bin ihc nichts wert... -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Also ich habe letzten einen iMac g3 oder so für 20 euro auf nem flohmarkt gekriegt.
Bald wird noch ein neues os betriebssystem draufgemacht und dann geht es los.
Aber ich habe ihn nur gekauft weil ich den cool fand weil er alt ist und nur 20 euro gekostet hatte.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#6
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute mit Apple-Produkten nur das Lebensgefühl kaufen. Die Apple-Jünger fühlen sich toll weil sie das neuste Iphone haben was auch nicht viel mehr kann als das was sie vorher hatten, außer vllt. 5mm länger sein.
Die Technik von Apple ist auch nicht so sonderlich, oder überhaupt, besser als vergleichbare Produkte. Die Apple Produkte kosten nur meistens das doppelte.

Nachdem ich viele Freunde im Bekanntenkreis habe und sie deswegen auch schon gefragt warum sie so ein Teil kaufen kommt meistens die Antowort dass sie damit ausdrücken dass sie etwas erreicht haben oder kreativ sind. Gequirlter Schwachsinn wenn man mich fragt.
Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen. - Marshall Eriksen
Zitieren
#7
(26.10.2012, 14:36)karin schrieb: Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute mit Apple-Produkten nur das Lebensgefühl kaufen. Die Apple-Jünger fühlen sich toll weil sie das neuste Iphone haben was auch nicht viel mehr kann als das was sie vorher hatten, außer vllt. 5mm länger sein.
Die Technik von Apple ist auch nicht so sonderlich, oder überhaupt, besser als vergleichbare Produkte. Die Apple Produkte kosten nur meistens das doppelte.

Nachdem ich viele Freunde im Bekanntenkreis habe und sie deswegen auch schon gefragt warum sie so ein Teil kaufen kommt meistens die Antowort dass sie damit ausdrücken dass sie etwas erreicht haben oder kreativ sind. Gequirlter Schwachsinn wenn man mich fragt.

Stimme ich dir absolut zu, ich verstehe auch überhaupt nicht wieso manche Leute tagelang vor den Geschäften hocken nur für ein Handy, Apple ist halt eben grade Mode und jeder der etwas von Apple hat ist cool, ich würde nie so viel Geld zahlen, damit ich einen blöden Apfel auf meinem Handy habe
Zitieren
#8
(26.10.2012, 14:36)karin schrieb: Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute mit Apple-Produkten nur das Lebensgefühl kaufen. Die Apple-Jünger fühlen sich toll weil sie das neuste Iphone haben was auch nicht viel mehr kann als das was sie vorher hatten, außer vllt. 5mm länger sein.
Die Technik von Apple ist auch nicht so sonderlich, oder überhaupt, besser als vergleichbare Produkte. Die Apple Produkte kosten nur meistens das doppelte.

Nachdem ich viele Freunde im Bekanntenkreis habe und sie deswegen auch schon gefragt warum sie so ein Teil kaufen kommt meistens die Antowort dass sie damit ausdrücken dass sie etwas erreicht haben oder kreativ sind. Gequirlter Schwachsinn wenn man mich fragt.
Das ist Typisch.Bei mir in der früheren Klasse gab es einen der fand Apple sei sau gut und plötzlich hatte jeder ein iphone oder ipod touch . Das nennt man Gruppenzwang und deswegen verkauft sich apple so gut.
Wenn ich ihn gefragt habe warum Apple so gut sei hat er gesagt na weil es geil ist.
Keine technische Begründung.
Aber ich kaufe mir bald ein gebrauchtes Macbook air
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#9
Mal ne Frage an iBarney weil er PN's deaktiviert hat.
Wie alt bist du 12 ?
In dem einem Thread schreibst du, du willst ein iPhone weil Barney in Himym auch eins hat, hier sagst du dann aber das du Apple voll überteuert und so findest. Dann sagst du du holst dir doch Apple Produkte mit der Begründung, alt und günstig also Apple doch gar nicht so schlecht ? Entscheide dich Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#10
Ich copy&paste dann mal meinen Beitrag aus Schleicherwerbung hier rein

Ich finde Apple ziemlich scheiße, absolut überschätzt und viel zu teuer. Noch dazu erschreckt es mich bei Apple immer wieder, wie einfach es ist die Leute glauben zu lassen sie würden das Überprodukt kaufen und dafür auch noch 200 Euro mehr zu verlangen.
"Dibs was implied!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste