Umfrage: Teds beste Freundin
Diese Umfrage ist geschlossen.
Victoria
47.92%
23 47.92%
Stella
8.33%
4 8.33%
Robin
35.42%
17 35.42%
Zoey
4.17%
2 4.17%
andere
4.17%
2 4.17%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teds beste Freundin
#11
Okay, da hast du vermutlich Recht, viele Shipper findenT/R warscheinlich nicht so super und ich muss zugeben, dass mein Ship meine Wahl warscheinlich beeintrechtigt hat, Ted und Robin waren ganz süß zusammmen, aber man wusste halt von Anfang an, dass das zwischen den beiden nicht hält und außerdem haben beide eben komplett andere Zukunfstvorstellungen
Zitieren
#12
uhh, schwierig...
ich find von Teds Freundinnen war Robin die Beste.
Aber andersrum war von Robins Freunden Ted nicht der Beste, weil Barney eben einfach am besten zu Robin passt^^
also kompliziert das Ganze... wenn Barney nicht wäre, würd ich Robin nehmen, aber Victoria fand ich auch OK. Und sie hat eigentlich auch besser zu Ted gepasst... nur irgendwie hatte ich die abgehakt, nachdem sie nach Deutschland gegangen ist und war eher verwirrt als begeistert, als sie plötzlich wieder da war... ich finds nervig, wenn Ted ständig wieder was mit seinen Ex-Freundinnen anfängt, weil er plötzlich denkt, dass diejenige vielleicht doch die Richtige gewesen sein könnte. und dann wird es ja eh wieder nix.
hmmm, ich denke, es ist ganz gut, dass keine der bisher aufgetauchten Frauen "die Mutter" ist... irgendwie haben sie alle nicht so sonderlich gut zu Ted gepasst...
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#13
Meine Stimme gilt Victoria. In der ersten Staffel war sie toll.

In der achten Staffel ging sie mir ehrlich gesagt gehörig auf den eist.
Zitieren
#14
Ich weiss nicht so recht, aber ich muss allen hier widersprechen, Victoria war mir vom ersten Moment an unsympathisc und ich verstehe auch nicht, warum man sie in der siebten Staffel zurueckholen musste, wo doch klar ist, dass sie nicht die Mutter von Teds Kindern sein kann. Ich mag sie einfach nicht.
Ansonaten hat mir als Freundin Stella am besten gefallen, Zoey geht natürlich gar nicht und Robin kommt nur für Barney in Frage, die zwei gehören zusammen.
Also ich hoffe, dass er noch die perfekte Frau für sich findet, bis jetzt sagen mir keine der Kandidaten zu.
Zitieren
#15
Victoria hat mir nur in den ersten 2 Folgen gefallen. Dann beim Spieleabend war sie mir unsympathisch, als sie da schon wegen Robin schlechte Stimmung machte.
Zitieren
#16
Ich hab für Robin gestimmt. Die Chemie zwischen den beiden finde ich passt einfach. Sowohl als Paar als auch als Freunde. Überhaupt die Begegnung in der ersten Folge sagt ja schon alles.
Schade nur das es dann doch nicht geklappt hat. Ist aber vermutlich doch besser, denn bestimmt füreinander waren sie wohl doch nicht.

Victoria ist so eine Sache für sich. Ich persönlich mag sie nicht und finde sie unsymphatisch. Allerdings war Ted mit ihr eine Zeit lang wirklich glücklich. Trotzdem bin ich froh das es nicht geklappt hat.

Stella fand ich gar nicht soo schlecht und Zoey ging ja wohl mal gar nicht. Diese Frau hätten sie sich sparen können.
Zitieren
#17
Ganz eindeutig Victoria!
Ich finde zwar, dass die Sachen die er für Robin macht, ganz süß und so sind, aber sie als Freunde viel besser zusammen passen.
So wie Robin auch schon zu Ted in 7x24 sagt, Victoria war die einzige, die es hätte sein können. (:
Robin: Is this, what you want?
Barney: It's what we both want.

------------------------------------------------------------------------------------
Swarkles 4ever Heart <3
Zitieren
#18
manchmal frage ich mich ob es noch leute ausser mir gibt, die victoria absolut nicht leiden können? Big Grin
ich weiß gar nicht mal was ich an ihr nicht mag, die ganze person wahrscheinlich Big Grin da fand ich persönlich stella ja noch besser Big Grin
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#19
Nachdem ja jetzt alle Freundinnen von Ted durch sind, muss ich sagen das ich auch fuer Victoria bin. Ich mag sie Smile und finde das sie vom Typ her am besten zu Ted gepasst hat.
Bei Robin finde ich das sie klasse Freunde sind, aber als Paar zu unterschiedliche Vorstellungen ueber Dinge hatten die Ted wichtig sind...
Zitieren
#20
Ich muss sagen, Stella hat mir sehr gut gefallen, aber dass die Beziehung mit Ted scheitern wird, war von Anfang an klar. Ebenfalls fand ich Zoey sehr gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste