Umfrage: Teds beste Freundin
Diese Umfrage ist geschlossen.
Victoria
47.92%
23 47.92%
Stella
8.33%
4 8.33%
Robin
35.42%
17 35.42%
Zoey
4.17%
2 4.17%
andere
4.17%
2 4.17%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teds beste Freundin
#1
Wollte mal fragen wen ihr für Teds beste Freundin bisher haltet, bei mir ist es eindeutig Victoria,hab jetzt natürlich nur die wichtigsten Beziehungen genommen,wenn ihr eine andere von Teds Freundinnen besser findet , als die hier aufgelisteten besser findet, einfach auf "andere" klicken
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#2
Victoria war, findde ich auch die beste Freundin für Ted. Hätte auch nichts dagegen wenn sie die Ted's Frau seihen würde.
Nur leider kann man dass schon ausschließen .. schade.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#3
vorallem in der ersten staffel war victoria toll. deswegen geht meine stimme ganz klar an sie.
sie wäre von den bisherigen möglichkeien auf jeden fall die beste mutter gewesen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Habe meine Stimme auch Victoria gegeben, allerdings nur für die erste Staffel. Ansonsten würde bei mir Stella folgen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Ja Victoria und Ted waren echt süß in Staffel 1, Stella mochte ich auch, wen sie ihn nicht am Altar verlassen hätte und dann einige Zeit später wollte, dass er ihr hilft wieder mit Tony zusammenzukommen, wäre meine Entscheidung vielleicht auf sie gefallen
Zitieren
#6
Schwierige Entscheidung zwischen Victoria und Robin. Am Ende wirds dann aber doch Robin. Die zweite Staffel war eine der besten, sicher auch wegen den beiden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
#7
Kann man so unterschreiben. Viele vergessen wohl - auch aus Absicht - dass die Chemie zwischen Ted und Robin die gesamte 2. Staffel über herausragend war. (Ohne jetzt wieder einen Shipper-Streit losbrechen zu wollen: sie war meines Erachtens auch besser als die zwischen Robin und Barney.) An zweiter Stelle kommt bei Stella und erst dann Victoria.
True story! Big Grin
Zitieren
#8
Ich bin zwar auch ein extremer Barney/Robin Shipper (wie ihr wissen solltet Tongue), aber ich fand auch die Beziehung zwischen Ted und Robin super. Die beiden hatten eine tolle Chemie und warne ein süßes Team, aber sie wollten halt nicht das Selbe. Die Chemie zwischen Barney und Robin ist aber unübertrefflich und sie sind füreinander bestimmt.
Ted wird bald auch seine "Robin" finden!
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#9
Ich habe für Viktoria gestimmt, da sie immer auch meine größe Favoritin für die Mutter gewesen wäre. Knapp danach kommen allerdings Ted und Robin. Stella ist für mich echt kein Thema, da ich die Folgen mit Stella fast durchgängig schlecht fand.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#10
ich glaube das wird ein 2klassen rennen^^ Viktoria&Robin waren super freundinen von Ted die restlichen beziehungen waren nicht wirklich gut entweder mit Stella die wie Shmosby sagte mit schlechten episoden gespickt war oder Zoey die die ganze zeit nur die rivalität suchte und andere die es nicht wirklich zu nem handlungsbogen geschafft haben.... und da wir viele shipper hier haben denke ich werden die im zweifelsfall für viktoria stimmen da sie B&R nicht trennen wollen Wink
so ich denke habe alles zur abstimmung geschrieben wünschte nur könnte das so einfach zusammenfassen wens um den amipresi geht Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Shmosby, awesomnes♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste