Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen findet ihr am heißesten?
#1
Hallo an alle Männer Big Grin !
Hi ich wollte mal fragen wen ihr am hübschesten findet ?
Also ich finde in den neueren Staffel Lily am heißesten (so ab Staffel 3).
Zitieren
#2
Also in den ersten beiden Staffeln ist Cobie eigentlich unschlagbar was das Aussehen angeht. In Staffel 8 gefällt sie mir bisher irgendwie nicht wirklich und auch in Staffel 7 war das teilweise echt etwas komisch wie sie rumgelaufen ist, aber die Dame wird ja auch nicht jünger. In den ersten 6 Staffeln ist Cobie aber meiner Meinung nach kaum zu toppen.
Ansonsten ist Sarah Chalke auch wirklich heiß geworden, gerade wenn man sie mal mit dem Aussehen aus den ersten Scrubs Staffeln vergleicht. Ansonsten gefällt mir Becki Newton in Staffel 7 auch seehr.
Alyson Hannigan ist einfach nicht so richtig mein Typ, auch wenn sie sicherlich gut aussieht.
Okay vermutlich habe ich jetzt noch ein paar wirklich heiße Gastauftritte vergessen, aber ich hab gerade keine Lust wirklich nachzudenken.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda, awesomnes♥
Zitieren
#3
(23.10.2012, 11:34)Shmosby schrieb: Also in den ersten beiden Staffeln ist Cobie eigentlich unschlagbar was das Aussehen angeht. In Staffel 8 gefällt sie mir bisher irgendwie nicht wirklich und auch in Staffel 7 war das teilweise echt etwas komisch wie sie rumgelaufen ist, aber die Dame wird ja auch nicht jünger. In den ersten 6 Staffeln ist Cobie aber meiner Meinung nach kaum zu toppen.
Ansonsten ist Sarah Chalke auch wirklich heiß geworden, gerade von man sie mal mit dem Aussehen aus den ersten Scrubs Staffeln vergleicht. Ansonsten gefällt mir Becki Newton in Staffel 7 auch seehr.
Alyson Hannigan ist einfach nicht so richtig mein Typ, auch wenn sie sicherlich gut aussieht.
Okay vermutlich habe ich jetzt noch ein paar wirklich heiße Gastauftritte vergessen, aber ich hab gerade keine Lust wirklich nachzudenken.
Cobie sieht in Staffel 7 und Staffel 8 echt komisch aus da geb ich dir recht . Sarah Chalke sieht auch sehr gut aus wobei sie in Staffel 8 echt abgemagert aussieht wie bei dem ein oder anderem Himym-Auftritt.Ansonsten finde ich sie auch recht hübsch.
Becki Newton ist zwar gutaussehend aber nicht mein Typ.

Und Alyson ist in Staffel 5 und 6 für mich unschlagbar.In Staffel 1 fand ich sie
nicht so heiß kann aber auch an ihrer damaligen frisur liegen.Damals fand ich die Frisur ein griff ins Klo Big Grin.
Zitieren
#4
Kann ich Shmosby nur recht geben! Cobie sieht in den Staffel 1-6 einfach nur super mega toll aus und ich hätte sie wahrscheinlich bei der ersten Begegnung mit ihr sofort sofort geheiratet Big Grin Über Staffel 7 und (bis jetzt) 8 lässt sich streiten. Mich stört nur ihre Frisur. Aber es sieht ja so aus, als ob sie sich die Haare wieder wachsen lässt Icon_razz
Naja Alyson Hannigan fand ich in den ersten 4 Staffeln auch ziemlich heiß, aber ich finde sie sieht in Staffel 5-8 (vor allem 7 und 8) ziemlich alt aus. Nur meine Meinung. Irgendwie ist sie im Gesicht viel älter geworden. Sie finde ich auf jeden Fall im Moment nicht so heiß.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#5
Stimme da auch mit Shmosby überein. Hinzuzufügen ist aber noch Ashley Williams. Allerdings nur in Staffel 1.

In der 8. Staffel hat sie leider eine aus meiner Sicht total grausame Frisur.
@iBarney
Sarah Chalke in Staffel 8?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Cobie fand ich nur in Staffel 7 irgendwie komisch. Jetzt gefällt sie mir wieder sehr gut.
Alyson sah im Laufe der Serie immer besser aus (bis zur Schwangerschaft natürlich, aber jetzt passt es ja wieder halbwegs).
Mir gefällt Cobie am besten, knapp vor Sarah Chalke und natürlich Patrice haha
Zitieren
#7
(23.10.2012, 19:23)Broda schrieb: @iBarney
Sarah Chalke in Staffel 8?

Staffel 8 von scrubs. Da finde ich sieht sie abgemagert aus.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#8
Ich finde Lily in Staffel 1 und vorallem in Staffel 2 wo sie in San Fran ist extrem heiß Big Grin
Robin ist eigentlich bis Staffel 7 auch sehr attraktiv, aber in Staffel 7 kleidet sie sich wie eine alte Frau finde ich und das macht sie eben allgemein älter. Auch Lily hat "nachgelassen" Big Grin
Jetzt in der 8. finde ich, dass Cobie wieder heißer aussieht. Woran das liegt, weiß ich nicht ganz. Vielleicht spielt da auch die Realität eine Rolle..
Zitieren
#9
Ich bin zwar eine Frau, aber ich dachte ich melde mich auch mal zu Wort Wink Ich finde Becki Newton superheiß als Barneys Freundin... Cobie ist natürlich auch bildhübsch, in allen Staffeln, finde ich Smile
Zitieren
#10
Ich bin zwar auch eine Frau, allerdings würde ich auch gerne meine Meinung abgebenBig Grin
Cobie finde ich in jeder Staffel toll. Auch STaffel 7, obwohl sie sich wirklich irgendwie nicht so gut kleidet. Das macht sie irgendwie älter aber sie ist trotzdem superhübsch.
Lily gefällt mir am besten. Natürlich in den ersten 4 Staffel sieht sie für mich unschlagbar aus, aber auch in den nächsten Staffeln. Klar wird sie älter und auch etwas rundlicher wegen ihrer Schwangerschaft, aber trotzdem ist sie einfach perfekt finde ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 17.340 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 40.094 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste