Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Endings
#11
Ja die Quoten sind wirklich unterirdisch schlecht bisher und werden wohl auch kaum besser werden.
Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die letzte Verlängerung schon recht knapp war oder?
"Dibs was implied!"
Zitieren
#12
So knapp war es glaube ich gar nicht. Nach Modern Family waren die Quoten eigentlich immer im 2.x-Bereich (ähnlich wie Suburgatory im Moment), aber so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
Wenn, Happy Endings mit ner 4. Staffel die 88 benötigten Folgen für die Syndikation schaffen würde, würde ich sagen, dass Happy Endings verlängert wird, allerdings fehlen dazu 31 Episoden. Bei den Quoten gehe ich von ner Absetzung aus. Bei Staffel 1 war es übrigens mit der Verlängerung knapp. Bleibt zu hoffen, dass sie ein vernünftiges Ende hinbekommen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#14
[quote='HowIMetYourBarney' pid='20099' dateline='1350666912']
Habe ein Thema zu Happy Endings noch nicht entdecken können, also habe ich mir gedacht: Warum erstellst du nicht einfach eins?
Gibt es noch jemaden unter euch der die Serie schaut? Sie ist im Moment meine zweite Lieblingssendung (neben HIMYM natürlich Tongue). Ich finde die Charaktere einfach legendär und Happy Endings ist so lustig Wink

Happy Endings?

Thai Massage^^?
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#15
Übrigens zeigt ABC nächsten Montag die fehlende letzte Folge aus Staffel 2 " Kickball 2: The Kickening", falls sie jemand noch nicht gesehen hat.
Ich hab sie schon gesehen und fand sie eigentlich sehr amüsant.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#16
Ohje, das war gestern ein totaler Flop:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/01...ht/164119/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#17
Puuuh, das ist in der Tat heftig. Naja gegen Football ist in den USA einfach kein Gras gewachsen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#18
Das Experiment ist gescheitert, dafür jetzt 2 Folgen am Dienstag, da Apt23 gecancelt wurde:
http://www.hitfix.com/whats-alan-watchin...py-endings

Bei den ständigen Änderungen braucht sich ABC nicht wundern, wenn die Zuschauer wegbleiben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#19
Bei den letzten Quoten ist das leider auch der Weg den Happy Endings nehmen wird. Die Absetzung wird folgen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#20
ist das nicht derplan von gewissen TV-Stationen
"hmm eine Serie hat keine chance gegner sind dauerbrenner wie Reality-TV DWS oder HIMYM/Taahm/TBBT los setzten wir sie ab und bringen eine andere die bei ihren gleichgesetzten Serien gut dasteht
1-2monate später oh man die serie hat kaum quote absetzen nächste serie nach altem muster einsetzen "

und so wiederholt sich das ganze und kaum ne serie bringt mehr quote^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste