Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ted & Zoey
#11
(10.02.2011, 21:57)Broda schrieb: Eigentlich dachte ich, ich hätte den Beweis gefunden, dass sie nicht die Mutter sein kann:
In 6x01 heißt es schließlich, dass Ted sie bei einer Hochzeit kennengelernt hat.
(Achtung jetzt kommt ne verrückte Theorie)
Aber: in 2x21 ganz am Anfang erfahren wir, dass Marshall und Lily im Van Smoot House in New York geheiratet haben. Und wer heißt Van Smoot mich Nachnamen? Richtig: der Captain. Zufall? Ein versteckter Hinweis?
Es wäre also möglich, dass das Haus dem Captain gehört, der nach allem was wir bisher wissen wohl ziemlich reich ist, und Zoey und Ted sich bei der Hochzeit von Lily und Marshall das erste Mal übern Weg gelaufen sind.
Van Smoot kommt übrigens auch in Robots vs Wrestlers nochmals vor: dort findet die "Party" statt, die Ted anfangs so gut gefällt.

Genial wie du das noch so zusammengebasstelt hast. Dass sie im Van Smoot-Haus geheiratet hat wusste ich noch, aber das der Captain mit Nachnamen van Smoot heißt muss mir irgendwie entgangen sein.

Die Frage haben wir unbewusst schon lange Ted Frau und damit die Mutter seiner Kinder kennengelernt/gesehen????
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#12
-.- das wäre der HAMMER das ist mir noch gar nicht aufgefallen (gut habe mich auch um S3 gekümmert bei der episoden beschreibung wird hoffentlich bald fertig^^) die Episoden muss ich unbedingt nochmal anschauen... dann müsste man aber den Vertrag noch ein stuck verlängern....
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#13
Ich finde die Idee wirklich super...wär ich wahrscheinlich niemals drauf gekommen;D
Und ich würde es den Schreibern auch tatsächlich zutrauen. Dennoch finde ich es sehr unwahrscheinlich. Dagegen spricht nämlich, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass er Zoey damals auf der Hochzeit kennengelernt hat, sie in der fünften Staffel aber noch die Mitbewohnerin dieser einen Studentin war. Denn in ihrer Wohnung hat Ted ja zum ersten Mal den Fuß seiner zukünftigen gesehen.
Bild


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste