Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.63%
5 15.63%
sehr gut
43.75%
14 43.75%
gut
28.13%
9 28.13%
ok
3.13%
1 3.13%
naja
6.25%
2 6.25%
schlecht
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x04 Wer möchte Pate werden? // Who Wants to Be a Godparent?
#11
Das war doch echt mal wieder eine nette Folge, die man sich ruhig auch öfters angucken kann. So für zwischendurch auf jeden Fall ganz gut geeignet.

Ich musste schon schmunzeln, als Ted und Robin abwechselnd mit den Teddybären rein kamen, die immer größer wurden.
Und Barney's Gesangseinlagen waren auch ziemlich witzig. Besonders "the boobs on the bus go up and down", als Marshall dann die Tür aufmachte und Barney das Lied zu Ende sang. Ich finde dieses Lied muss man zu Ende hören, sonst (so geht es mir zumindest immer) bekommt man irgendwie ein Ohrwurm.

Allerdings muss ich HowIMetYourBarney zustimmen. Wenn sich Ted/Victoria und Robin/Nick aus diese Gründen trennen würden, wirkt das eher so, als ob man sie einfach irgendwie schnell auseinander haben wollte. Ich hoffe aber trotzdem, dass es einen guten Grund geben wird. Smile
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren
#12
kann mich meinen vorschreibern eigentlich anschliessen für eine Filler Folge war sie hammer
nur aufgefallen ist mir das Viktoria in dieser einen kurzen Szene wie Robin früher rüber kam oder ist das nur eine subjektive wahrnehmung von mir?

ach Barney war mit dem gesang einfach weltklasse^^ (ich weiss wurde x-mal erwähnt aber war so gut darf nochmals erwähnt werden^^)

und ist noch wem aufgefallen wie schnell in NY ein Gelbes Taxi sich in einen silbrigen Honda verwandeln kann? ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#13
(16.10.2012, 13:42)Mermegil schrieb: und ist noch wem aufgefallen wie schnell in NY ein Gelbes Taxi sich in einen silbrigen Honda verwandeln kann? ^^

kannst du mir vielleicht die szene oder eventuell die minute in der das passiert schreiben ? Wäre auf jeden fall mal cool. Vielen dank im voraus.
Zitieren
#14
Das war die wohl stärkste Fillerfolge seit langem.

Dass sich T/V wegen solch oberflächlichen Gründen trennen glaube ich nicht. Craig Thomas sagte ja, dass es komplett verschiedene Trennungen sein werden, inkl. lustig und dramatisch --> Das muss einfach die dramatische sein. Lustig hatten wir schon.
Zitieren
#15
ganz am anfang kurz vor dem Vorspann
ca. 2:40-3:00


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Kann mich nicht wirklich für die Folge begeistern. Fand die letzte schon echt mies, die hier etwas besser, aber mehr als gut gibt es nicht. Die Gameshow war irgendwie viel zu übertrieben und nicht wirklich witzig.
Wurde das neue Buch jetzt eigentlich irgendwann in der Folge mal erwähnt (laut dem hier ja schon)? Ich hab nichts mitbekommen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#17
Ich glaube, dass der silberne Wagen, neben dem Taxi auf einem Parkplatz parkt. Big Grin
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Franci711's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#18
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich gewundert habe, dass "the bro code for parents" jetzt überhaupt gar nicht vorkam. dafür, dass die folge vor ein paar wochen sogar noch so hieß ist das echt merkwürdig.
generell bekommt so ein buch ja so gut wie eine ganze folge, wo kaum was anderes passiert (the goat, da war es im zusammenspiel mit den vorangegangenen ereignissen und the playbook, wo die ganze folge dem buch gehörte...) wenn sie schon ein buch einbrigen wollen, dann bitte richtig!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
Für ne Filler-Folge sehr gelungen und auf die Hauptcharaktere bezogen. Meine Vermutung, dass Lilys Dad da seine Finger beim "Glücksrad" noch drinnen hat, hat sich ja leider nicht bestätigt. Hat jemand eigentlich Barneys Kinderwägelchen schon zum Patent angemeldet?

Viel brauche ich nun nicht mehr schreiben, da ich sonst nur meine Vorredner wiederholen würde. Abschließen kann ich mich dem allgemeinen Tenor anschließen. Sehr gute Folge.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#20
jop den Brocode for parents habe ich auch nie gehört... ist das etwa beim cutting rausgeschnitten worden?
sonst müsste es ja von barney erwähnt worden sein aber der sang und hatte seinen filmenden kinderwagen ... oder die haben sich um eine episode vertan und der brocoe kommt nächste woche weil er hier rausgeschnitten wurde um die sendezeit nicht zu überschreiten
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste