Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Intro
#1
Ich weiß nicht ob es schon einmal geposted wurde oder ob's einen interessiert, aber ich fands episch, konnt sie mir mal in aller Ruhe anschauen. Und mir ist aufgefallen, dass ich nicht mal alle Bilder kannte. Draufklicken zum vergrößern.

Bild
Bild
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Terobalishall's Beitrag:
  • frings, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#2
also ich hab manche bilder davon auch noch nie gesehen.

Diese bilder sind aber nicht alle im intro , Und ich habe mich auch schon immer gefragt wer das ist der bei lily steht und sich die haare in der mitte abrasiert hat.
Zitieren
#3
Ich finde das Opening ohnehin einen der besten Teile jeder einzelnen Folge, die Melodie in Zusammenspiel mit den Bildern. Vor allem weil diese wie zufällig geschossene Polaroids wirken.
So eine Bar unter der Wohnung, solche Freunde und solche Partys wünscht sich doch jeder, oder?
Die Bilder unbearbeitet zu sehen ist noch cooler als das Intro an sich.
Danke fürs teilen des Beitrages!
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#4
Gerne. Wink

Mir ist grad aufgefallen, dass die Bilder ziemlich klein sind. Wenn ihr es ganz groß sehen wollt, kopiert es euch in Paint, dann müsst's passen.
Bild
Zitieren
#5
Rechtsklick auf Bild -> "Bild in neuem Tab öffnen" tut es auch.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
ich kann sie irgendwie, egal wo und wie, nicht sehen... irgendeine andere quelle?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Der Originalpost sollte dieser sein:
http://9gag.com/gag/5578623
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt frings's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#8
Jo hätte 9gag gleich verlinken sollen, wollte aber keine Werbung machen.
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intro Lilly Bibofrosch 4 5.357 20.08.2013, 16:25
Letzter Beitrag: nosy
Information Eine Idee vom Regisseur ? David 1 3.115 06.07.2013, 17:46
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste