Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
14.29%
2 14.29%
sehr gut
50.00%
7 50.00%
gut
35.71%
5 35.71%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x16 Der Verzweiflungstag // Desperation Day
#11
Ich persönlich fand die Folge super. Schon allein der neue Feiertag und die kleine Geschichtsstunde am Anfang Wink Auch super süß wie Nora Barney direkt durchschaut hat und trotzdem ein lockeres Gespräch mit ihm Aufbauen konnte. Und Barneys erstes Valentinstags date war auch super wirkilch 0 Klischeehaft und trotzdem einfach total passend. Den Marshall teil fand ich auch super und am Ende, als er endlich wieder zurück nach NY ist hab ich mich einfach nur für ihn, seine Mum und nicht zu letzt für Lilly riesig gefreut. Das einzigste was mir an dieser Folge nicht so ganz gefallen hat war der Ted Teil. Für mich war das ziemlich out of the caracter wobei ich zugeben muss das ich es schon süß fand wie Ted und Marshall wie 2 Kinder vor den Videospielen gesessen haben. Also von mir gute 9 von 10 Punkten.
Zitieren
#12
Jede Folge von How I Met Your Mother sind LEGENDER!

(25.03.2013, 07:27)HIMYM01 schrieb: Jede Folge von How I Met Your Mother sind LEGENDER Tongue
Hey liebe HIMYM-Fans,
ich bin in voll "Süchtig" nach HIMYM!
ich hab damit angefangen als die erste Folge in Pro7 ausgestahlt wurde,ich war direkt ein Fan!
Ich würde mit sehr über FA´s freuen.

LG HIMYM01
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction Broda 7 10.297 01.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: marshalleriksen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste