Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleider in himym
#1
Hi zusammen,
weiß einer wie man rausfinden kann, welche Kleider die Schaupspieler in himym anhaben und wo man die kaufen kann?
Zitieren
#2
ich hab leider keine Antwort, aber das würde mich auch brennend interessieren. Wäre super, wenn hier jemand was weiß.
Zitieren
#3
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist es die Produktionsfirma - also 20th FOX - direkt anzuschreiben.
Ansonsten ist es glaube ich so gut wie unmöglich genaueres zu den Klamotten herauszufinden.
Zitieren
#4
Hi Mirremarrer,
die Produktionsfirma habe ich schon angeschrieben, aber leider bisher keine Antwort bekommen Sad
gibt es denn keine Möglichkeit das irgendwo nachzuschauen?? Das interessiert doch bestimmt mehrere Zuschauer!?
Zitieren
#5
ich hab da mal diese seite gefunden: (ich glaub die sieht ganz gut aus für die frage die du gestellt hast leonidas )

http://himym-style.livejournal.com/

(wie man sieht ist die auch aktuell weil da auch was von der kleidung von stf8 steht)
Zitieren
#6
Hey cool! nach so was in der Art habe ich gesucht. Danke gelberregenschirm Smile
Auf der Seite kann man aber leider nur sehr wenige Kleidungsstücke nachschauen. Immer nur so 2 oder 3 Sachen pro Episode. Kennt jemand so was nur mit deutlich mehr Infos???
Zitieren
#7
Zum Start der neuen Folgen auf Pro7 kommt ne neue iPhone App raus. Da kannst du fast alle Klamotten in himym nachschauen. schaut mal nach "stagefisher"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt datesta's Beitrag:
  • Nadine87
Zitieren
#8
Hi datesta,
danke für den Tipp. Hab mir die App runtergeladen. die schaut ziemlich vielversprechend aus. die Starten wohl erst mit den neuen Folgen auf Pro7 am 10.10. Bin mal gespannt.
Zitieren
#9
danke datesta. hab mir die App auch geholt. Sehr guter Tipp Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste