Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Staffel Teds dümmste Beziehung
#1
Ich hab mir grad nochmal paar Folgen aus der 6. Staffel angeguckt und ich weis nicht ob dieses Thema so schonmal hier behandelt wurde, Aber jetzt mal im ernst wie dumm war den eigentlich die Beziehung von Zoey und Ted ich mein wie kann man den so dumm im Kopf sein mit einer Frau zusammen zu kommen die deinen Lebenstraum zerstören will ?! Ich hab Zoey soo gehasst gut das die weg ist... Größte Zeit Verschwendung ever...
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#2
fand die 6. staffel so schon ziemlich langweilig eigentlich nur lückenfüller..
Zitieren
#3
In Staffel 6 waren ausschließlich die 1. und letzte Folge interessant. Gut fand sonst nur "Glitter" und "Legendaddy".
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#4
Die 6. Staffel hätte man meiner Meinung nach ganz weglassen können...
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#5
Naja Bad News war auch gut, ansonsten hast du recht, die 6. Staffel war kein wirklicher Bringer und Zoey war echt meine Hassbeziehung mit Ted, vorallem auch weil er die Ehe von zoey und dem Captain zerstört hat
Zitieren
#6
ich finde die staffel 6 im gegensatz zu allen anderen gut. Nur die beziehung zwischen ted und zoey nervt. Ted wird in jeder Folge nerviger und am ende hab ich ihn gehasst.
Zitieren
#7
Beziehst du dich jetzt nur auf die sechste Staffel, falls ja, dann stimme ich dir mit Zoey zu. Ansonsten ist Karen Teds dümmste Beziehung. Jedenfalls sehe ich das so.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
ich fand die 6. staffel auch gar nicht so schlecht (und weniger lükenfüllerhaft als die zweite hälfte von staffel 5). ted war nicht in bestform, aber dafür hat man bei den anderen vieren (vorallem aber barney) doch einen klaren fortschritt gesehen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥, Shmosby
Zitieren
#9
Jetzt mal ohne Witz, streicht mal die 6. Staffel aus euren Köpfen und fügt die 5. Zur 7. Staffel, ich würde nicht außergewöhnliches verpasst haben...naja ich glaub in der 6.Staffel ist Marshalls Vater gestorben oder ? Wow eine Folge die von Bedeutung war...
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#10
Das sehe ich anders. In der 6. Staffel macht Barney bekanntlich eine wichtige Entwicklung durch, als er seinen Vater kennen lernt. Ohne diesen Schritt wären wird heute noch lange nicht dort, wo wir jetzt sind.

Immerhin führt gerade dieser dazu, dass Barney und Robin heiraten werden und dass Ted auf der Hochzeit die Mutter kennen lernt. D. h., dass die 6. Staffel für den weiteren Verlauf der Serie eine Schlüsselrolle spielt. Auch wenn es - das muss man wohl zugeben - in dieser Staffel so viele Fillerfolgen gibt wie in keiner vorherigen Staffel.
True story! Big Grin
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga, HowIMetYourBarney
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste