Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
35.71%
5 35.71%
sehr gut
14.29%
2 14.29%
gut
14.29%
2 14.29%
ok
28.57%
4 28.57%
naja
7.14%
1 7.14%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x14 Die perfekte Woche // The Perfect Week
#1
Inhalt: Wie sieht die perfekte Woche für Barney Stinson aus? Er versucht an sieben Tagen der Woche mit sieben verschiedenen Frauen zu schlafen. Doch seine Freunde sind von diesem Vorhaben weniger begeistert und haben einen Plan...
Quelle: serienjunkies.de - Mariano Glas

Ausstrahlung: 02.02.2011
Originaltitel: The Perfect Week
Erstausstrahlung USA: 01.02.2010

mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Na, dann bewerte ich mal die Folge, auch wenn sie noch nicht ganz auf Pro7 durch ist. Mir hat die Folge nicht gefallen, dieses Getue um die "Perfekte Woche war einfach nur übertrieben. Dazu keine Vernünftige Nebenhandlung. Das mit Cook Poo war doch wirklich bescheiden und meiner Meinung nach unter der Würde von himym, echt ein Griff ins Klo. Meine Wertung 4/10.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Kann mich da nicht anschließen!
Ich fand die Folge total geil! Dieses "Interview" wo die einzelnen Tage erläutert wurden fand ich super!
Auch die Sache mit der Zahnbürste war meiner Meinung nach zum Schießen! Smile
Von mir gibt es daher eine 9,5/10

Bester Satz:
Der alte Ted an seine Kinder: "Bin ich ein schlechter Vater?" Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
eher durchschnittliche folge... die perfekte woche ist super (möcht ich auch einmal schaffen Big Grin) aber die neben handlung... nicht so super und auf englishc hat mir das spiel mit dem namen um einiges besser gefallen...


6/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
ich fand es lustig. Kack Puh oder wie die heißt ist echt der Brüller. Big Grin Aber insgesamt auch gut gemacht auch herrlich wie alle verhindern wollen das Lily perfekte Woche sagt. 8/10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5x06 Das perfekte Paar // Bagpipes GCSkipper 9 12.123 23.09.2012, 11:23
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste