Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
20.00%
6 20.00%
gut
53.33%
16 53.33%
ok
16.67%
5 16.67%
naja
10.00%
3 10.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x03 Die Super-Nanny // Nannies
#11
Die Frage ist dann aber, ob sich Robin von einem unordentlichen Nick genervt fühlen würde. Immerhin ist sie selbst ja auch nie die ordentlichste Person schlechthin. Man muss sich da nur an die vielen Milchpackungen im Kühlschrank erinnern Wink
True story! Big Grin
Zitieren
#12
Naja sie hatte nur ein anderes System als Ted und irgendwann war es nur noch Mittel zum Zweck Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#13
Barney war vom Spaßfaktor her einfach der Oberhammer in dieser Folge. Schon der Anfang hat sich ein "sehr gut"-"legendary" verdient.
So ist es gut - wenn schon eine Fillerfolge, dann eine richtig starke. Nicht so wie "The Burning Beekeeper" oder "Noretta".
Zitieren
#14
(09.10.2012, 01:35)xKathi schrieb: Hm. Langweiliger als die letzte Folge - ich will Klaus nochmal sehen Sad
Waren ein paar witzige Momente dabei, aber ist keine Folge, die ich mir so wie die meisten anderen mehrmals angucken wollen würde.
Die letzten Minuten mit Lily und ihrem Vater und am Ende die Bilder von dem Kleinen waren ganz schön, weswegen ich überlegt habe, ob ich der heutigen Folge nicht doch ein "gut" gebe, habe mich dann aber für ein "ok" entschieden. Wie gesagt, letzte Woche die Folge hat mir besser gefallen und da hab ich schon mit "gut" abgestimmt, von daher wäre das bei der Heutigen nicht passend.

Klaus ist doch maal geil Big Grin
Bild
Zitieren
#15
bitte haltet euch ALLE an die Regeln, auch du "sarah stinson", (in meiner Signatur gibts den Lunk dazu und den Ausschnitt über Spam gekürzt)

bitte schreibt nicht nur einen Teilsatz der kaum was aussagt wenn dir nicht mehr einfällt kannst du auch einfach den Beitrag "liken" dafür ist der Daumen unten rechts bei jedem Beitrag
und wen's keinen passenden Beitrag gibt warten bis man mehr schreiben kann

Danke
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
ich finde die folge auch gut. Barney war ja mal wieder der alte. Und Lilys vater ist lustig man merkt das er sie wirklich liebt. Und woher hat marvin denn die locken ? Big Grin
Zitieren
#17
Ich fand die Folge für eine Fillerfolge echt gut, es war cool Barney mal wieder als Single zu sehen, Lily und Marshall fand ich auch sehr lustig, der Ted Robin Part, naja ganz ok, aber wenn Ted sich von Victoria trennt weil sie zu unordentlich ist und Robin von Nick weil er zu emotional ist, dann wäre das echt blöd
Zitieren
#18
(14.10.2012, 17:47)umbrella girl schrieb: Ich fand die Folge für eine Fillerfolge echt gut, es war cool Barney mal wieder als Single zu sehen, Lily und Marshall fand ich auch sehr lustig, der Ted Robin Part, naja ganz ok, aber wenn Ted sich von Victoria trennt weil sie zu unordentlich ist und Robin von Nick weil er zu emotional ist, dann wäre das echt blöd
Aber ich glaube der Grund für die trennung ist gerade,dass Nick zu emotional und Victoria zu unordentlich ist. ich persönlich fände das schlecht wenn sie sich deswegen trenne würde. Man weiß ja nie... Icon_rolleyes
Zitieren
#19
(14.10.2012, 17:09)iBarney schrieb: ich finde die folge auch gut. Barney war ja mal wieder der alte. Und Lilys vater ist lustig man merkt das er sie wirklich liebt. Und woher hat marvin denn die locken ? Big Grin

Marshalls Mutter hat ja auch solche Locken Big Grin
Zitieren
#20
Gerade geschaut und habe der Folge nur ein Naja gegeben.
Habe diesmal nicht lachen können, nicht mal am Ende als Barney mit der Nannie im Bett war.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste