Umfrage: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
30.00%
18 30.00%
Barney
8.33%
5 8.33%
Marshall
10.00%
6 10.00%
Lily
30.00%
18 30.00%
Robin
21.67%
13 21.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
#21
Naja das ist alles eh etwas komisch mit den Umfragen und widerspricht sich meiner Meinung nach auch etwas Big Grin

Hier sagen die meisten, sie mögen Ted am wenigsten. In diesem Thread bekommt allerdings Lily die wenigsten Stimmen für "Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter", okay Ted ist da auch nur auf dem vorletzten Platz, aber immerhin.

Während sich in diesem Thread widerum knapp 39 % der abstimmenden Personen am besten mit Ted identifizieren können Big Grin
Okay mag vielleicht daran liegen, dass sich viele mit Ted identifizieren können, da er eher der normal guy in der Gruppe ist und viele eben eher wie Barney sein wollen, den es im Prinzip im realen Leben nicht gibt, woher die Anziehung kommt.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#22
Uiuiui na das schreit ja regelrecht nach einer ausführlichen Analyse :-D

Ich glaube auch, dass sich die meisten mit Ted identifizieren, da er ein "jedermann" ist und das sucht, nachdem wir alle suchen (wenn wir es nicht schon gefunden haben). Allerdings kann man daraus auch schließen, dass sich die Leute die sich mit Ted identifizieren und ihn aber am wenigsten mögen, sich selbst nicht leiden können :-P
Zitieren
#23
es ist ja nicht so das man sich mit ihm 100%identifieziert eher einen grösseren teil als mit den anderen und der teil mit dem man sich bei ted nicht identifizieren kann ist halt der shclechte teil sein verhalten in einer beziehung ist nicht wirklich was ich als positiv empfinde und wie er als singel lebt... dumme ausnutzen aber es nicht zugeben wollen (im gegensatz zu barney) er stellt sich 100mal besser dar als er ist wenn man die serie genauer mitverfolgt ist er eigentlich derjenige bei dem man sich wundert das er in der gruppe so akzeptiert ist und nicht barney..
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, awesomnes♥, BlackjackM
Zitieren
#24
Ja, dem ich stimme zu.
Barney ist echt, er macht niemandem was vor, verstellt sich nicht, versucht nicht, so zu tun, als ober besser wäre als er ist.
Ted tut eigentlich genau das gleiche wie barney, nur gibt er es nicht zu, grad in der sechsten und siebten staffel wird er sehr unsympathisch.
Zitieren
#25
....Also ich finde Ted auch meganervig, aber als Charakter ist er unverzichtbar für die Serie. Barney ist einfach weltklasse! Die Figur parodisiert einfach die ganze Geschichte! Barney und Ted funktionieren nur zusammen so gut, glaube ich Smile
Zitieren
#26
Wow also ich bin wohl die einzige hier die für......Robin stimmt.

Ich mag alle sehr gerne, auch Robin natürlich aber wenn ich mich entscheiden muss trifft es doch sie. Sie kann zwar ziemlich oft sehr witzig sein, aber manchmal hat sie in gewissen Dingen einfach komische Ansichten.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Lilly17's Beitrag:
  • Butterblume
Zitieren
#27
Ted geht mir irgendwie immer ein wenig auf die Nerven, obwohl er ja die Hauptfigur ist und ohne ihn die ganze Geschichte keinen Sinn ergeben würde...
Zitieren
#28
Ich kann mich auch gar nicht so recht entscheiden, weil ich sie alle einfach unglaublich toll finde! Jeder ist total individuell und auf seine Art und Weise total super!! Und genau so soll das ja auch sein bei einer Serie, dass es niemanden gibt, den man nicht ausstehen kann. Schon gar nicht einer der Hauptcharakter. Also zumindest mir geht es so Smile
Suit Up! Icon_cool

Bild
Zitieren
#29
Ich finde Robin Am Geilsten Dann Barney und Marshel am wenigsten mag ich Ted Achitekt Der ist immer langweilich
Zitieren
#30
Ich finde das der Charakter Ted irgendwie etwas farblos wirkt, was komisch ist, da er ja eigentlich die Geschichte erzählt...
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack! Icon_eek
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.339 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.322 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste