Umfrage: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
30.00%
18 30.00%
Barney
8.33%
5 8.33%
Marshall
10.00%
6 10.00%
Lily
30.00%
18 30.00%
Robin
21.67%
13 21.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
#31
1. Marshall
2. Ted
3. Robin
4. Barney
5. Lilly


Ich mag alle total gerne, aber Lilly mag ich am wenigsten, da ich sie ein wenig langweilig finde.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#32
Ich mag auch alle ganz gern, aber ich hab mich für Ted entschieden. War eine knappe Entscheidung zwischen Ted und Robin.
Anfangs war Ted nur der romantische, liebe Kerl, aber irgendwie hat sich das ins Negative verändert.
Why say goodbye to the good things?
~Lily~
Zitieren
#33
Robin ist mir in den letzten Staffeln sehr unsympatisch geworden. Ich weiss auch nicht genau wieso aber irgendwie...
Ich finde allerdings das sie sich erst so verändert hat nachdem sie mit KEvin zusammen war. Die Beziehung mit Nick fand ich irgenwie nervig. Deswegen Robin definitiv. Habe sie aber eigentlich alle gern.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.327 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.318 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste