Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
55.56%
5 55.56%
gut
0%
0 0%
ok
44.44%
4 44.44%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x04 Kleine Jungs // Little Boys
#1
Inhalt: Lilly versucht Robin mit einem Kollegen zu verkuppeln, doch sie erzählt nur von seinen guten Eigenschaften, wie es schon des Öfteren passiert ist. Sein „aber“ ist, dass er ein Kind hat und Robin Kinder „hasst“. Trotzdem ist sie einverstanden und lässt Lilly das Date klar machen…
Ted und Barney versuchen währenddessen herauszufinden wer besser im Aufreissen ist, dazu wählen sie irgendeine Frau im McLarens…

Erstausstrahlung: 14.03.2009
Originaltitel: Little Boys
Erstausstrahlung USA: 08.10.2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr gute Folge, wie Barney Ted veräppelt, dass er schon mit der Tante geschlafen hat und am Ende nicht wirklich zum Zug kommt. Auch Robin wie sie dem Feind, in Form des Kindes gegenübersteht, ist einfach ein Genuss, besser noch, wie sie nachher von dem Lütschen abserviert wird. 9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Ich fand die Folge auch sehr gut! Die Geschichte mit Robin war ziemlich witzig, als das Kind mit ihr 'Schluss macht'. Big Grin Die Story mit Barney, Ted und Marshall war auch sehr unterhaltsam.
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
#4
Der Robin Part war sehr witzig, wie sie das Kind zuerst nicht mag und dann am Ende total enttäuscht ist, dass es nicht sie gemalt hat.
Barney war natürlich klasse wie er Ted etwas vorlügt, sodass dieser nicht mit der Frau schlafen kann
Insgesamt eine sehr gute Folge
Swarkles forever!Heart
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste