Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Staffel 7 ab 3. Dezember auf DVD
#1
Staffel 7 ab 3. Dezember auf DVD

Ab 10. Oktober wird die 7. Staffel auf ProSieben endlich fortgesetzt und damit wird auch der Weg frei für eine anschließende Veröffentlichung auf DVD: Die DVD-Box zur 7. Staffel wird am 3. Dezember 2012 erscheinen und Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich.

http://himym-fans.de/news/staffel-7-ab-3...f-dvd.html
Zitieren
#2
Gute Nachrichten, aber 40€ ist doch ein wenig happig. Ist da eigentlich die 7. Staffel schon auf Pro 7 durch?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Ja, das sollte bis dahin locker durch sein.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Hat schon jemand die DVD-Box? Stimmt es, dass die Option fehlt den deutschen Ton auszuwählen?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Ich habs so verstanden, dass Amazon einfach zeitwillig versehentlich die UK/US Import Version als deutsche Version versand hat und da natürlich keine deutsche Tonspur drauf war. Kann aber auch eine Fehlinfo meinerseits sein

Edit: Okay nachdem ich die Amazon Rezessionen überflogen habe ist das was ich vorher geschrieben habe Bullshit Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
Ich habe mir die DVD bereits angeschafft und aufm PC läuft alles prima. Wenn man denn von prima sprechen kann, wenn man deutsch meint...
Nun, wenn ich aber die Disk in eine Konsole wie eine Playstation lege, gibt es nur noch eine englische Audioversion und Untertitel auf englisch oder portugiesisch. Mit einem DVD-Player habe ich es noch nicht probiert, aber grundsätzlich fehlen tut da nix.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.433 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.166 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.342 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.218 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Mother Soundtrack ab September Sandy Rivers 14 20.497 19.06.2014, 19:40
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste