Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
87.88%
29 87.88%
sehr gut
9.09%
3 9.09%
gut
3.03%
1 3.03%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x12 Anzug aus! // Girls vs. Suits
#21
Ich hör den Song momentan in Dauerschleife Big Grin
Ist echt ein Ohrwurm. Klasse! Sie sollten in HIMYM öfter singen, find ich. Vor allem Neil. Er hat eine hammer Stimme!
und ich finds super, wie der Song sich immer mehr steigert und am Ende sind alle überzeugt, dass Barney Anzüge mehr liebt als alles andere und dann haut er diesen typischen Barney-Spruch raus und entscheidet sich für die Frau... zumindest für diese Nacht^^ und dann dieses "das kriegen wir schon hin" in Richtung seiner Anzüge. perfekt! ich lach jedes Mal drüber Big Grin
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#22
Jup, das sehe ich genauso! Der Song ist einfach hammergeil! Die Stimme von Neil mag ich auch sehr gerne.
Am Ende muss ich auch jedes Mal lachen Big Grin
Zitieren
#23
den song von barney in dieser folge is einfach AWESOME!!!!!!!!!!
n.p.h. kann super singen, seine stimme könnte ich den ganzen tag hören ^^

hör den song auch sooft es geht, dabei gehts mir einfach gut Wink
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#24
Ich musste der Folge einfach ein legendary geben, weil sie eben genau das war. Eine richtig gute Jubiläumsfolge in der Ted sogar schon den Knöchel seiner Frau sieht. Und es wird mal wieder auf den gelben Regenschirm aufmerksam gemacht! =)

Naja und zum Song am Ende muss man ja nun nichts sagen. Der ist einfach nur der Hammer. Ein absoluter Ohrwurm der gute laune verbreitet finde ich. Kann man immer und immer wieder hören!
Zitieren
#25
Binjetzt bei dem 2 ten durchlauf himym und muss sagen die folge ist in der tat der 100 wuerdig, vor allem ist es beindruckend wenn man dann noch das making of/ behind the scenes dazu sieht und das lange interview im paleycenter ist auch nach dieser 100 ten folge, das gibt alles zusammen schon einen guten blick auf die serie...
Mir ist gar nicht so bewusst gewesen das die Serie eingentlich ein serien underdog ist und gar nicht so riesig erfolgreich...( auch im sinne von weit wegvomoptimalen sendeplatz)

Ich mag neben der singeinlage auch sehr Teds storyline, wie er da in dem zimmer steht und eben genau die dinge raussucht die nicht Cindys sind...
Ich findeauchimmer witzig wie Marshall frauen als nicht so schoen wie lily abtut, der hat dann imer so ein bestimmtes geraeusch, das freut mich immer sehr zu hoeren Smile macht er bei Robin auch mal....

Das gibt ein legendaery....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste