Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
87.88%
29 87.88%
sehr gut
9.09%
3 9.09%
gut
3.03%
1 3.03%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x12 Anzug aus! // Girls vs. Suits
#11
wow unglaublich wie viel und wie genau so eine Episode beschrieben ist wird bei mir wohl ohne sonstiges kommen... wen ich genug zeit habe werde ich es versuchen auch so genau zu machen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Wenn du dir mal die anderen Folgen ansiehst, fällt dir sicher auf, dass die deutlich weniger ausführlich sind.
Die 100. Folge ist eine Art Muster, wie es später mal bei allen aussehen soll. Das ist aber noch ein langer Weg...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
Was für eine geniale Folge. Der "Suit-Song" ist sowas von catchy. Neil sieht auch in T-Shirt und Jeans gut aus, aber ich liebe Männer in Anzügen.

Und Barneys Gesichtsausdruck bei "Then again, she is pretty hot." - unschlagbar!
Wait! What?
Zitieren
#14
(01.02.2011, 14:51)RobinScherbatsky schrieb: Sensationelle Folge.
Same here. Legen...wait for it... dary
Zitieren
#15
Auf jeden Fall eine würdige 100. Folge, gerade für so eine tolle Serie wie Himym.
Btw. ich wollte auch mal spamen..
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Modgar, awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#16
Meine absoluute Lieblingsfolge*o*
Bild
Zitieren
#17
@sarah stinson:

Bitte füge deinen Beiträgen ein bisschen mehr Text hinzu, da dein obriger Post mehr oder weniger als SPAM aufgefasst wird. Sonst kannst du auch einfach in der Umfrage die Folge bewerten oder bei einem anderen Forenuser auf "Gefällt mir" klicken. Lies doch bitte auch nochmal hier nach.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#18
Diese Folge ist definitiv eine meiner Lieblingsfolgen. Gibt es irgendwie einen Soundtrack zur Serie?? Bei mir würde Nothing suits me like a suit den ganzen Tag rauf und runter laufen...
Zitieren
#19
Schau mal hier:
http://forum.himym-fans.de/showthread.php?tid=703
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
Hey, danke! Das einzig doofe ist nur, dass man den Soundtrack nicht auch als CD kaufen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste