Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
87.88%
29 87.88%
sehr gut
9.09%
3 9.09%
gut
3.03%
1 3.03%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x12 Anzug aus! // Girls vs. Suits
#1
Inhalt: An der Uni lernt Ted die Wirtschaftsstudentin Cindy kennen, die in seiner allerersten und extrem peinlichen Vorlesung anwesend war. Sie verstehen sich trotzdem auf Anhieb sehr gut und auch das erste Date verläuft perfekt. Doch dann erfährt Cindy, dass Beziehungen zwischen Dozenten und Studierenden nicht erlaubt sind.
Das MacLaren's hat unterdessen eine neue, sehr attraktive Barfrau eingestellt, die zu allen Männern in der Bar nett und zuvorkommend ist - nur nicht bei Barney, was diesem keine Ruhe lässt...

Ausstrahlung: 02.02.2011
Originaltitel: Girls vs. Suits
Erstausstrahlung USA: 11.01.2010

mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
WOW ....
Freu mich riesig auf die Folge!!! Big Grin
Das wird Legen ... es kommt gleich .... DÄR!
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
Big Grin choose suit or me Smile of course i choose you (nach einem langen lied Big Grin)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Sensationelle Folge, kann es kaum noch erwarten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Zun Glück war "Nothing Suits Me Like A Suit " nicht synchronisiert! Was da als Untertitel dranstand war ja teilweise totaler Quatsch (wie leider auch einige andere Übersetzungen in der Folge).
Die Folge selbst ist richtig gut. Richtig viel Mutter-Infos, Rachel Bilson und Stacy Keibler, Barney ohne Anzug und natürlich ein krönender Schluss - > genial -> 10/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
(02.02.2011, 22:17)Broda schrieb: Zun Glück war "Nothing Suits Me Like A Suit " nicht synchronisiert! Was da als Untertitel dranstand war ja teilweise totaler Quatsch (wie leider auch einige andere Übersetzungen in der Folge).
Die Folge selbst ist richtig gut. Richtig viel Mutter-Infos, Rachel Bilson und Stacy Keibler, Barney ohne Anzug und natürlich ein krönender Schluss - > genial -> 10/10

Kann mich nur anschließen, geniale Folge und wie bei My Musical bei Scrubs zum Glück Nothing Suits Me Like A Suit nicht übersetzt. 9.9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Was soll man da sagen! Absolut AWESOME! Smile
Endlich wieder mal richtig gute Storyline bezüglich der Mutter. Rachel Bilson!!! Smile (leider war die Rolle zu kurz)
Barneys Anzug Entzug ... einfach nur genial! Und das Ende ist natürlich Brillant! Smile

Für mich eine der besten Folgen. Daher - 12/10 Wink

"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#8
eine der besten folgen der 5ten staffel Smile 9.9/10
und es weckt mich täglich auf "nothing suits me like a suit" Big Grin
und 2 gaststars die beide einfach nur wow waren
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Ich fand die Folge auch super 10/10 Punkte.

Und ist euch eigentlich aufgefallen, dass Barney ein T-Shirt mit dem Text "Die neue Wohnung" anhatte ?

Fand ich ganz nett. Wir tragen shirts mit englischen Sprüchen und die Amis mit deutschen. Big Grin
Zitieren
#10
Jap, guckst du hier Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste