Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
26.67%
4 26.67%
sehr gut
26.67%
4 26.67%
gut
13.33%
2 13.33%
ok
13.33%
2 13.33%
naja
13.33%
2 13.33%
schlecht
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x11 Die letzte Zigarette // Last Cigarette Ever
#1
Inhalt: Robin bekommt mit Don einen neuen Kollegen bei ihrer Arbeit für einen New Yorker Lokalsender. Dessen unprofessionelles und merkwürdiges Verhalten bringt Robin derart durcheinander, dass sie wieder anfängt zu rauchen. Innerhalb kürzester Zeit beginnt die ganze Clique wieder mit dem Rauchen und bekommt große Schwierigkeiten wieder damit aufzuhören...

Ausstrahlung: 02.02.2011
Originaltitel: Last Cigarette Ever
Erstausstrahlung USA: 14.12.2009

mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Puuhh ...
Ich fand die Folge überhaupt nicht gut!
Das ganze mit dem Rauchen schien mir komplett an den Haaren herbeigezogen!
Bis auf Robin hat man noch nie einen Rauchen sehen, aber auf einmal rauchen sie alle! Icon_rolleyes
Das einzig gute war Marshal der sich selbst verprügelt!
Meine Wertung: 5/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
Überragend ist die Folge nicht, aber Lilys tiefe Stimme ist einfach der Hammer!
Hast aber recht - der Bezug zu anderen Folgen fehlt bei der Rauchen-Story komplett.
7/10.

Aber jetzt wirds ja besser Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Fand sie ganz in Ordnung, gehört aber eher zu den unteren 10%, 5-6/10.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
also lilly und marshal haben mir mit abstand am besten gefallen fast so gut wie im englischen mit lillys stimme Smile
da gäbe es 8/10
aber der rest hat mich scho auf englisch nicht ganz überzeugt... daher nur eine 5/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Hab mal ne Frage,hab die Folge gerade eben wieder auf Pro7 gesehn...

Barney sagt ja,dass er raucht,wenn er mit Deutschen unterwegs ist.Wie ist das gemeint.


Hier das Originalzitat:

Barney: I am not a smoker. I only smoke in certain situations: post-coital, when I'm with Germans, sometimes those two overlaps, coital, birthdays, to annoy my mom, pre-coital, on a sailboat, the day The Mets are mathematically eliminated every year, and, of course, wait for it, cause lord knows I have, pregnancy scares.

Ted: Why are you smoking right now?

Barney: I'm always pre-coital, Ted.
Zitieren
#7
Gute Frage - kann ich auch nur spekulieren. Zum einen sind Witze über Deutsche in den USA allgemein immer beliebt, aber vielleicht hat es auch direkt damit was zu tun, dass es in Deutschland überdurchschnittlich viele Raucher gibt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
ich bin ein nichtraucher
ich rauche, ausser wenn ich:
- vor, nach und während dem GV
-wen ich mit deutschen unterwegs bin (überschneidet sich manchmal mit dem GV)
- geburtstagen
-meine mutter ärgere
-auf einem Segelschiff
- die Mets mathematisch ausgeschieden sind (jedes jahr)
-und wait for it schwangerschafts angst
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Also ich fand die Folge sehr gut. Lilys tiefe stimmer ist Legen...wait for it...dary. Oder wie der junge Marshall sich beglückt im Zelt. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste