Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
28.57%
2 28.57%
sehr gut
14.29%
1 14.29%
gut
14.29%
1 14.29%
ok
28.57%
2 28.57%
naja
14.29%
1 14.29%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x10 Im Pärchen-Koma // Single Stamina
#1
Inhalt: Barney's Bruder James kommt zu Besuch. Vor allem Robin ist überrascht, dass dieser schwarz ist.
James hat eine Überraschung für Barney...

Erstausstrahlung: Samstag, 03. Januar 2009
Originaltitel: Single Stamina
Erstausstrahlung USA: Montag, 27. November 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
die Folge läuft gerade im TV.. hab ich das richtig verstanden, dass Ted am Anfang sagt "Kinder, nichts ist schöner als New York im Winter, außer der Anblick von New York im Winter aus dem Fenster EURER Wohnung" ??
Werden die Kids das Appartment übernehmen??
Villeicht sogar im Spin-Off mit Teds Tochter Big Grin
Zitieren
#3
(03.10.2012, 14:42)santana848 schrieb: die Folge läuft gerade im TV.. hab ich das richtig verstanden, dass Ted am Anfang sagt "Kinder, nichts ist schöner als New York im Winter, außer der Anblick von New York im Winter aus dem Fenster EURER Wohnung" ??
Werden die Kids das Appartment übernehmen??
Villeicht sogar im Spin-Off mit Teds Tochter Big Grin

Wenn du erst bis dann hin gesehen hast nehme ich das mal als Spoiler :

Nein Ted kauft sich in Staffel 5 ein Haus und da wohnt er mit seiner Familie.
Außerdem schenkt Ted Lily und Marshall in Staffel 7 sein Appatment.

Ich fand die folge recht witzig.
Zitieren
#4
jop sagt eurem aber es muss ja nicht bedeuten das sie dort wohnen das ist eher als allgemeine aussage zu werten und da sie in seinem Appartment waren zu der Zeit war es seine Wohnung... kommt das klar rüber (ich bin mir da nicht ganz sicher...^^')
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
ne iBarney, ich guck auf Englisch, sprich Staffel 8 schon, weiß das ja schon Smile

aber Marshall und Lilly haben doch auch ein Haus (oder was ist daraus geworden, kann ja sein dass ich mich verteue Big Grin), vielleich gehen sie ja dahin zurück irgendwann mal?!
Also bis Teds Kinder im 2030 Alter sind kann ja noch einiges passieren.
Aber vielleicht ist es auch einfach bedeutungslos gewesen Wink
Zitieren
#6
Ich finde diese Folge wegen der letzten Szene schon legendary, in der Barney über die Schulter der Blondine hinweg mit seinem ca. 6 Monate alten Neffen kommuniziert. Big Grin

Ab einem gewissen Zeitpunkt wird das alte Appartment von keinem der fünf Hauptakteure mehr bewohnt werden. Außerdem müsste dort dann jemand Unbekanntes wohnen

"[...] And even though it´s been decades and somebody else lives there now, there is one appartment in particular, that will always be our appartment. [...]"

Das ist der Kommentar von Future-Ted zu Beginn von S01E08, von daher dürfte es auch kein Spoiler in diesem Topic sein.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste